Suchen Menü

Das Baby ist bei 26+3 SSW geboren :O(

Guten Morgen!
Meine Freundin hats leider nicht geschafft ihre Kleine bis in die 30te SSW zu bringen.
Nachdem ich gestern ein paar mal versucht hatte im KH anzurufen und keiner dran ging, hatte ich schon so ein komisches Gefühl.
Gerade habe ich sie dann erreicht und sie hat nur geweint. Gestern gegen 15h haben sie die kleine Sophie geholt. 26+3 und 530g schwer.
Bisher ist alles ok mit ihr. Aber der Weg mit allein Gefahren ist für die Kleine und meine Freundin unendlich lang :O(
Wollte ich nur mal berichten.
LG Carmen, die sich jetzt mal arbeitsfertig macht
Bisherige Antworten

Re: Ich drücke Ihr fest beide Daumen!

Re: Das Baby ist bei 26+3 SSW geboren :O(

Hallo Carmen!
Auch wir drücken fest beide Daumen und hoffen das beste für Mutter und Tochter. Im Frühchenforum haben sie auch so kleine "Schnecken" gesund durchgebracht, die Risiken kann man aber nicht abschätzen. Berichte doch ab und an mal, wie es beiden geht- wir hoffen, das alles gut wird.
LG Jana

Och nein.......ich hatte so gehofft das sie es noch schafft. Von uns sind auch alle alle Daumen für deine Freundin gedrückt.
GLG
Sandi

mensch, alles gute für deine freundin :-(

Hallo Carmen !!
Oh nein, da sind ihre Hoffnungen auf eine länger andauernde ss leider nicht erfüllt worden ....
Auch wenn Du natürlich Recht hast, das noch ein langer, beschwerlicher Weg vor ihnen liegt, hört sich das doch gar nicht sooo schlecht an, mit der 27.ssw.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die kleine Sophie (schöner Name, finde ich ) ihren Eltern nicht so viele Sorgen macht in den nächsten Monaten.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute

Re: Schade, drücke die Daumen für die kleine LG

Huhu Carmen,
ohje, die Arme, ich habe mir so gewünscht als ich Dein letztes Posting las, das die kleine Maus noch lange lange im Bauch bleiben kann,...
Ich wünsche Deiner Freundin und der kleinen Sophie alles erdenklich Gute und viel viel Kraft und Lebensmut!
GGLG Steffi

Ach Mensch, ich drück die Daumen! GLG

Oh Mann. Ich drücke ganz feste die Daumen ...

... und wünsche Deiner Freundin und ihrem Mann ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
LG
Biggi

Wir drücken auch ganz fest all unsere Daumen! LG

Oh.... ! Ich wünsch Sophie + Mama alles Gute! GGLG

Ich drücke beide Daumen das alles gut geht GLG

Oh Gott wie klein!

Die Tante meines Mannes (ist Physiotherapeutin für so Frühgeborene) würde jetzt sagen: "Was für ein Glück, dass es ein Mädchen ist, die sind zäher."
Drück Deine Freundin mal und wünsch ihr alles erdenklich gute!
LG Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen