Das Baby darf kommen!
ich war heute Nachmittag bei der Vorsorge, bin jetzt bei 37+1! Der FA meinte, das Baby darf jetzt jederzeit kommen. Der MuMu ist weich und verkürzt aber auf dem CTG ist gar nichts zu sehen. Die Maus wiegt ca. 3100g und ist mit dem Kopf im Becken!
Ich hab ihn dann gefragt was er von den Hausmittelchen hält speziell von dem Wehen Cocktail. Er grinste nur und meinte "Das Baby darf jederzeit kommen". Also gehe ich mal davon aus das das ein Zuspruch war, oder?
Er sagte noch kurz wann wir reagieren müssen!
In 10 Tagen will er mich wiedersehen. Aber ich hoffe doch sehr das ich dann nicht mehr hin muss!
Bitte drückt mir die Daumen das es endlich los geht!
Liebe Grüsse Ina
Na, dann bin ich ja gespannt!
ich bin mal gespannt, wie lange Deine Maus sich dann bitten läßt. Ich habe beschlossen, ich werde gar nichts unternehmen, um Hendrik rauszuwerfen (Es sei denn, er ist 19 Jahre alt und hat sein Abitur. Dann tausche ich hier die Schlösser aus!). Mal sehen, ob der sich nicht irgendwann von selbst auf die Socken macht.
Ganz liebe Grüße
Lena (ET-16)
Re: Na, dann bin ich ja gespannt!
da kann ich mich nur Lena anschliessen.
Solltest Du vorher nachhelfen, wünsche ich Dir alles Gute damit. Kommt das Baby ohne Hilfe, natürlich auch :O)
liebe Grüsse
charlotte, ebenfalls ET -16
Re: Na, dann bin ich ja gespannt!
die "normalen" Hausmittelchen wie Baden gehen oder so helfen eh nichts wenn das Baby noch gar nicht bereit ist!
Ob ich wirklich zum Cocktail greife weiss ich nicht. Noch werde ich es nicht tun aber ich hab schon mal die Gewissheit, ich könnte wenn ich wollte *g*. Ich will sowieso nochmal mit der Hebamme darüber reden. Und ob es es danach mache weiss ich auch nicht!
Bei Samira musste ich das "Zeug" ja schon trinken und es hat gar nichts gebracht! Mal sehen!
Wünsche euch beiden auch alles gute...
Liebe Grüsse Ina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen