Darf sich mein Wichtel trotzdem mal meden?
Darfst du dich denn jetzt trotzdem verraten? Bin ja so neugierig...
lg tina
Das weiß ich nicht, aber ich tu's einfach mal ;o))
ich fiebere schon seit einigen Tagen mit dir mit, wann denn wohl endlich unser Päckchen bei dir ankommt. Es tut mir schrecklich leid, dass es noch nicht da ist, denn ich habe es bereits am 17.5. verschickt und bin fest davon ausgegangen, dass es dich bis heute erreichen würde.
Vielleicht liegt es daran, dass ich die Landvariante (ohne Luftpost, mit Luftpost hätte das Porto doppelt so viel, nämlich fast 25 Euro gekostet) gewählt habe!? Auch hat mir Sandra (Saroniti) berichtet, dass es sinnvoll gewesen wäre, wenn ich den Inhalt direkt auf Englisch für den Zoll aufgeführt hätte - leider wusste ich das vorher nicht und habe es auf Deutsch hingeschrieben...
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass du das Paket bald in den Händen halten wirst. Natürlich kann ich dir auch schon verraten, was du bekommen wirst!? Möchtest du es wissen?
Viele liebe Grüße von deinen Wichteln
Sonja und Elias
Es wird 3 Wochen dauern....
ich haette es mir schon denken koennen, da du letztens auf meinen Beitrag geantwortet hast ;-)
Wenn du es per Schiff verschifft hast, dann wird es insgesamt 3 Wochen dauern. Aber es ist ok.....da kann man jetzt wohl niz mehr machen....muss mich dann halt noch ne Woche gedulden ;-)
LG Tina, und nicht traurig sein....
PS: Verrats mir mal....bin ja so neugierig...
Also....
Viele Grüße
Sonja
Lüftung des Geheimnisses
folgendes ist in deinem Wichtelpaket:
Für Aven gibt es ein T-Shirt und eine 7/8-Cargo-Short sowie ein kleines Bilderbuch mit Reimen und Gedichten zum Vorlesen.
Und für dich gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit, nämlich eine Tüte Erdnussflips (du erzähltest neulich im Chat, dass du diese so vermisst) und ein Duschöl!
Ich hoffe, dass Euch die Geschenke gefallen werden und bin gespannt wie ein Flitzebogen, wann sie denn endlich ankommen!
Viele Grüße
Sonja
Erdnussflips??? Ich glaubs nicht :-)
also das hoert sich ja gut an ;-)
Die Erdnusflips werd ich dann mal gleich verschlingen ...obwohl ich mir vorgenommen hab auf meine Figur zu achten.....hihi
Ich freu mich schon total....und kann es kaum erwarten....
Sag dir dann sofort bescheid, wenn es da ist...danke
LG und einen Schmatzaaaaa
Kristina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen