Suchen Menü

Darf ich reinkommen?

Hallo Ihr!
Nach fünf Tests zuhause und dem Bluttest sickert langsam zu meinem Gehirn durch, daß es geklappt hat. Und das nach 4 1/2 Jahren!
Darf ich mich zu Euch setzen?
Liebe Grüße
Lena
Bisherige Antworten

Setz Dich und verschnauf erstmal

So ein Wunder will schließlich verdaut werden liebe Lena!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wunschbaby und alles Gute für die nächsten 8 Monate!
Liebe Grüße
Peggy, die auf ihr erstes Baby 12 Jahre!! gewartet hat und aufs zweite quasi gar nicht...

Re: Setz Dich und verschnauf erstmal

12 Jahre 4 1/2 Jahre, Ihr habt ja echt was hinter Euch, ich bin ja nach den 6 Monaten seit wir es wieder versuchen dürfen schon fast wahnsinnig geworden und habe gedacht es klappt nie nie nie wieder......ihr wart ja echt tapfer!!! dann alles gute

Re: Darf ich reinkommen?

Hi Lena,
wieder jemand aus dem Repro-Forum, TOLL.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und komm nur herein, hier ist es toll.
Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Bettina 6+0

Hallo, herzlich willkommen, toll, daß dieses Monat soviele Reproversuche geklappt haben ;-)
Das Frühjahr ist wohl doch die beste Zeit zum schwanger werden ;-)) Liebe Grüße, Claudia

Hallo Lena,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Habe schon im Reproforum gesehen, daß es geklappt hat und wir begrüßen Dich ganz herzlich als Nr. 4 aus der KIWU-Praxis. Hoffe, noch ein paar andere können umziehen.
Ganz liebe Grüße und uns allen eine wunderschöne Kugelzeit
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen