Suchen Menü

Darf ich noch zu Euch kommen?

Guten morgen zusammen
einige Zeit lese ich schon bei Euch mit - wollte jedoch meinen ersten FA-Termin abwarten, welcher gestern war.
Herz hat geschlagen, Baby ist 1.7 cm gross - alles in bester Ordnung.
Werde diesen Sommer 33 Jahre alt, habe einen 2 jährigen Sohn und dieser wird im nächsten Februar 05 grosser Bruder!
Wir freuen uns riesig und hoffen, dass diesmal alles rund läuft.
Freue mich bei Euch zu sein und so wie das schon mitverfolgt habe, habt Ihr`s ja ganz gemütlich zusammen.
Alles Liebe für Euch und Eure Kugelbäuche.... und einen schönen Tag.
Masara 9.SSW
Bisherige Antworten

Re: Darf ich noch zu Euch kommen?

Huhu Masara,
ich hatte gestern auch meinen ersten FA-Termin!
Herzlichen Glückwunsch Dir erst einmal!
Ich habe auch ein schlagendes Herzchen gesehen...bin Ende 8. SSW, mein FA sagte etwas von der Länge 14 mm!? Kann das sein? Hatte schon drei FG'en und bin ständig beunruhigt.
Alles Liebe für Dich, muckelchen

Hallo Muckelchen
ich glaube, dass wir uns schon kennen.... ist das möglich?? Jedenfalls kommt mir Dein " Name " bekannt vor.
Ich hatte auch bereits zwei FG - wir müssen positiv denken, auch wenn es nicht immer einfach ist.
Schau mal unter Interaktives - Scheitel-Steiss-Länge - betreffend den 14mm! Ich glaube das ist bestens für Deine SSW!
Ich wünsche Dir auch viel Kraft und dass wir noch viel voneinander hören, bzw. lesen!
Masara

Huhu,
ich glaube auch das wir schonmal miteinander geschrieben haben...Dein Name kommt mir auch bekannt vor... Stimmt, positiv denken ist das A und O, auch wenn es soooo schwer fällt. Ich schau mal unter Interaktives nach, wußte gar nicht das man dort sowas findet. Danke für den Tip.
Liebe Grüße und alles alles Gute,
muckelchen

(¯`v´¯)lich Willkommen! LG Melli 13+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen