Suchen Menü

Darf ich mich auch dazu gesellen??

Hallo zusammen,
habe heute positiv getestet. Ist zwar noch ein bisschen früh aber hoffe doch ganz arg das alles gut geht. Da ist meine zweite SS und ich bin 33 Jahre jung :-) unsere Tochter ist 2,5 Jahre alt. Bin mal gespannt ob diese SS auch so geniessen kann wie meine erste oder ob alles so "nebenher" läuft.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich auch dazu gesellen??

Hallo Tina,
ich dachte schon, ich bin die einzigste "Oma" hier ;-) Bin, bzw. werde in ein paar Tagen auch 33. Mein "Großer" wird im Januar 4. Und ja, es läuft ein wenig nebenher. Leider. Aber es ist eben nicht das erste, unsereiner geht wieder arbeiten, das vorhandene Kind verlangt eine Menge ab. Frau kann sich gar nicht allein nur auf den Bauch spezialisieren.
Wie weit bist Du denn?
Liebe Grüße
Peggy 8. SSW

Hallo Peggy,
noch ziemlich am Anfang, schätze so Ende 6 Woche. Ja ich denke auch das es so nebenher läuft man hat ja noch andere Dinge zu tun, Arbeiten, Haushalt, Tochter, Mann....
und da macht man sich nicht so viele Gedanken darum und ist relaxter z.B. zum FA langts auch noch in Woche 10-12 :-)
Wenn ich daran denke was ich in der ersten SS an Lektüre alles verschlungen habe...:-) glaube nicht das ich das bei dieser SS auch machen werde.
"OMAS" sind wir noch lange nicht, sonder im BESTEN ALTER !!!
;-)
LG Tina

Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch. Was das Alter angeht, kann ich Dich beruhigen - bin noch mehr alt *g*, 34 Jahre und erwarte auch das zweite... Meine Große ist jetzt zweieinhalb.
LG, Meiki

Hallo.Herzlich willkommen,bin seit gestern hier;O).Glg feechen(Tina heißt) mit Tom(fast 7 Jahre)und Felix(10 Monate).Da der erste Altersunterschied ziemlich groß war,bin ich auch mal gespannt,wie es nun ist:O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen