Darf ich mal vorsichtig was sagen bzw. fragen!?
GGGLGGG Daniela
Re: Darf ich mal vorsichtig was sagen bzw. fragen!?
Mach Dir keine Sorgen!
Ich denke auch, das sind ja alles nur Richtwerte. Und wenn Dein FA sagt das alles in Ordnung ist, dann denke ich, ist es auch so.
Das Gewicht der Babys ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich! Ich z.B. weiß seid der 20.SSW nicht, wie schwer mein Kleiner ist, weil die Ärztin erst wieder in der 30.SSW vermessen tut. Ich verlasse mich auf mein Gefühl, das mir sagt, das alles in Ordnung ist. Und schließlich wird der Bauch ja immer größer, woran man erkennen kann, das der Krümel wächst! ;-)
GGGGGGGLG Nina 28.SSW
also ich sehe das auch so , slange der doc. nicht´s bedenkliches feststellt und immer sagt das alles supi ist , mach ich mir keine sorgen...
ich weiß z.B: garnich wie groß und wie schwer meine kleine ist.. doc. sagt mir das eben aus genau diesem grund nich und ich frage nich.. :-)
der fein us war super und in der 32 ssw gehe ich noch zum doppler und solange da alles ok ist bin ich zufrieden ..
und vergleichen kann man eh nich, auch später nich wenn die zwerge da sind...
lg tanja 26ssw
und du weißt es ja auch.
aber vielleicht ist es an der zeit, ein wenig "gottvertrauen" in dich, deinen körper, dein kleines, deine umwelt und weiß der teufel noch was zu entwickeln.
wie willst du sonst in den nächsten 18 jahren überhaupt mal zur ruhe kommen?? wie gesagt, nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach.
ich bin eigentlich ziemlich relaxed und mache mir nicht über alles und jedes gedanken. wie du schon geschrieben hast: hab vertrauen in das können des arztes und darin, dass er sich schon meldet, wenn was nicht passt!
alles liebe und virtuellen baldrian für dich,
s.
ich bekomme einen Jungen. Wir haben uns auch entschieden das er Fabian heissen soll!
Was bekommst Du denn?
LG Daniela
also ich denke, wie ich es schon einigen von unseren Mitstreiterimme gepostet habe, dass die Bandbreite in der Entwicklung der Mäuse eben enorm ist und der Arzt sicherlich sagen wird, wenn etwas besorgniserregend ist. Lass Dir das Gewicht doch beim nächsten Mal einfach nicht sagen, dann machst Du Dich auch nicht unnötig verrückt.
Noch einen entspannten Tag und LG sendet Petra 22+2
mach dich nicht verrückt. Wenn der Doc sagt ist alles ok dann ist alles OK.
Denke mal daran alles müßte genau übereinstimmen- hmm dann müßten wir alle 50 kg wiegen, 175 cm groß sein und aussehen wie die Modells. Schön wärs ;-))
LG Martina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen