Darf ich eintreten?
ich habe die Ungeduld einfach nicht mehr ausgehalten (gestern ES+22, Temp immer schön hoch) - gestern nach der Arbeit bin ich regelrecht nach Hause gestürzt. Und schon nach wenigen Sekunden leuchteten mir auf dem SST 2 knallrote Streifen entgegen. Bei einem 2. Test das gleiche.
Ohne einen klaren Gedankan zu fassen, bin ich zum Gyn.
Ganz frühe Schwangerschaft, 3. Woche. Erst in 3 Wochen wird man wohl was sehen können. Bis dahin heißt es, sich in Geduld zu üben (das kann ich sooooo schwer).
Ich bin jedenfalls unsagbar glücklich und wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen!
Viel Glück Euch weiterhin!
Luisa
Herzlich Willkommen und eine schöne SS !!
na das hört sich ja prima an!!!! Ich wünsch Dir viel Geduld und eine wunderschöne SS!!! Ist es Dein erstes Kind?
LG von Maren mit Nr.3 8+2
Re: Darf ich eintreten?
Wow, herzlichen Glückwunsch! :o)
Ist das Dein ersetes Baby? Also bei mir ist es das erste, und obwohl ich jetzt schon in der 10.SSW bin, bin ich immernoch total aufgeregt! :-)
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Nina
3. Woche??
wenn Du bereits bei ES +22 Tage bist, bist Du sogar in der 6.!! Schwangerschaftswoche. ES +14= 4+0 (gleich 5. Woche) ES+21 = 5+0 (gleich 6. Woche) ... Ich hoffe, das verwirrt Dich nicht, aber eine Fruchtblase hätte man im Ultraschall schon erkennen können. In ca. 10 Tagen dann auch Baby mit Herzschlag ;-))
Liebe Grüße
Peggy
Re: 3. Woche??
eigentlich hast Du recht. Die Gynäkologin hat die Fruchtblase zwar gesehen, aber sonst nichts - wie sie sagte, sei es die 3. Woche nach Befruchtung (stimmt genau, ES war am 30.05., also vor 22 Tagen.
Sitze im Moment ziemlich auf heißen Kohlen, weil ich nicht weiß, wann ich es dem Arbeitgeber sagen soll - die Ärztin meinte, ich sollte damit noch bis Ende des 3. Monats warten, weil bis dahin noch soviel schief gehen kann.
Lieben Gruß, Luisa
da geht es Dir ja so wie mir : ) Ich war heute wg. SST zum Arzt. Ich habe gestern Abend einen gamcht und der war positiv. Die Tante war voll blöd. Sie sagte nur, ja, sei leicht positiv. Weiss ich ja auch. Ich bin immerhin seit einem Jahr in der Kinderwunsch Klinik in Langenhagen. Umso unglaublicher war für mich dieses Ergebnis, das nicht mit Insemination, IVF oder ICSI gemacht wurde. Wunder gibt es immer wieder ; )
Ich wünsche Dir eine tolle SS.
Liebe Grüße
Diana
ES+22 -> 5+1 = 6.SSW
Herzlichen Glückwunsch!
Den Herzschlag sieht man ungefähr bei 6+6, bei vielen aber schon früher bei mir war´s bei 6+1.
Viel Glück!
LG Melli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen