Darf ich bei Euch einziehen ??
ich habe vergangenen Mittwoch mein POSITIV nach 2. Kryoversuch bekommen. Ist noch ein Plätzchen frei in Eurem Forum?
Liebe Grüße und viel Glück allen Neuschwangeren
Bettina
Re: Darf ich bei Euch einziehen ??
na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mein positiv letzten Montag nach 1. ICSI bekommen, vielleicht ziehen ja doch noch ein paar Mädels nach Kryo, IVF oder ICSI ein, wäre doc schön.
Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit
Marion
danke für Deine Glückwünsche !!
Es wäre wirklich toll, wenn noch viele aus dem Repro-Forum nachziehen würden. Da gibt es noch einige dort, die es wirklich verdient hätten, wenn es endlich klappen würde.
Liebe Grüße und ebenfalls eine schöne Kugelzeit
Bettina
Wann ist denn Dein Entbindungstermin????
LG Ela
danke für Deine Glückwünsche !! Leider muss ich kommenden Mittwoch erst nochmal in die Praxis um überhaupt zu schauen, ob es an der richtigen Stelle sitzt (habe ganz schön Angst).
Wann mein ET ist, weiß ich noch nicht so genau, wenn aber meine Berechnung stimmt, müsste es so ca. der 05.01. sein. Und Du?
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Bettina
LG Ela
natürlich werde ich ganz fest die Daumen für Dich drücken, ist doch Ehrensache.
Und danke auch fürs Daumen drücken für mich am Mittwoch. Werde dann natürlich werde berichten.
Liebe Grüße
Bettina
Na klar immer hereinspaziert!!!
Vielleicht willst du ja schon mit auf die Homepage!?
Link findest du in meinem Profil!
LG Melli 5+0
Re: Na klar immer hereinspaziert!!!
danke für Deine Glückwünsche !! Auch ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Ich werde Dir übers Profil schreiben, dann kannst mich auch auf die Homepage schreiben.
Liebe Grüße
Bettina
das freut mich aber sehr für dich, ich wünsche dir alles gute HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und das am Mittwoch beim FA alles super ausfällt LG Anja
vielen Dank für Deine Glückwünsche !!
Auch ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück.
Liebe Grüße
Bettina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen