Suchen Menü

Darf ich auch zu euch ? Denn seit gestern..

bin ich offiziell werdende Zweitmami. Mein FA-Besuch war zwar noch etwas früh, aber die Fruchthülle war eindeutig zu sehen. Alles andere werden werden wir nächsten Mittwoch begutachten. Ich bin überglücklich nach 1 Jahr üben endlich wieder schwanger zu sein. Ich hoffe, daß wir eine schöne gemeinsame Kugelzeit miteinander haben. LG Katja mit Robin 3 Jahre alt und Krümel 5+?
Bisherige Antworten

Immer reinspaziert! :o))

Und ein HERZLICHES WILLKOMMEN inkl. Glückwünschen!!! Schön, dass es immer mehr Mädels werden! Ich hoffe, du fühlst dich hier genauso wohl, wie meiner einer. Viel Spaß!! VLG von Simone + Muckelchen 6+3

Re: Darf ich auch zu euch ? Denn seit gestern..

liebe Kajta
Herzlich Willkommen und alles gute!!!
Ich bin auch ganz frisch dabei bei uns hat es zwei Jahre und zwei Monate gedauert und es ist das erste Baby:-))
Ich war gestern bei 4+2 bereits beim FA und man hat ne Mini Fruchhöhle gesehen(siehe Profil) aber ich darf erst wieder in DREI WOCHEN zum FA! Krass oder???
Gruß hexe

Re: Darf ich auch zu euch ? Denn seit gestern..

Oh,ich dachte,du warst schon offiziell hier...herzlich willkommen...glg feechen bei der man bei 5+ noch nix sah....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen