Darf ich auch zu Euch???
Ich bin 28Jahre,habe schon eine Tochter und im Februar 2005 kommt Baby NR.2.Es war geplant,doch rechneten wir nicht das es sooo schnell funktioniert ;o)
Beim Frauenarzt war ich noch nicht,und habe es auch dieses mal nicht vor.Ich werde mich diese SS von einer Hebi betreuenlassen und vielleicht nur zu den letzten beiden US zum Doc gehen.
In meiner ersten SS hatte ich viele Ängste aus zu stehen und die Arztgeschichte hat es auch nicht besser gemacht.Dieses Mal will ich mich ganz auf mein Bauchgefühl einlassen und abgesehen von den üblichen SS-Beschwerden fühle ich mich richtig gut und hab ein wesentlich besseres Gefühl als in der ersten SS.Nunja,ich bin gespannt wie es weiter geht ;o)
Bis denn Gruß Maya
Re: Darf ich auch zu Euch???
Willkommen willkommen in unserem Hause ;-))
Wie weit bist Du denn genau? Wann soll Dein Baby geboren werden?
Und Respekt, dass Du zu keinem Arzt willst.... Ich persönlich könnte das nicht, bevorzuge ein gemischtes Doppel aus Hebi und FA.
Liebe Grüße und alles Gute!
Peggy 12+3
Re: Darf ich auch zu Euch???
ich bin jetz laut Kalender bei 8+5 und das Baby müßte dann so am 08.02.05 kommen.
Hab mich in meiner ersten SS bei Arzt nicht wohl gefühlt und will nun einfach mal diesen Weg ohne gehen ;o)
Bin selber gespannt,was genau auf mich zu kommt ;o)
LG Maya
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen! LG Melli
Herzlich willkommen und alles Gute ! LG Nici
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen