Suchen Menü

Darf ich Euch nochmal nerven, weiß nicht ob,...

... dass normal ist. Ich hab ja nun seit einer Woche ziemlich starke Schmerzen im Beckenbodenbereich bis hin zum Schambein. Kann man eigentlich fast nur noch im liegen aushalten. Es tut beim drehen weh, beim sitzen und beim laufen erst recht. Außerdem hab ich so einen starken Druck nach unten. Es fühlt sich an, als wenn man z. B. die Haut am Arm auseinander zieht. Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Das Köpfchen kann es nicht sein, weil ja unser Würmchen noch in BEL liegt.
Ist das nun alles normal oder sollte man damit zum Arzt gehen. Ich weiß es einfach nicht. Mein regulärer Termin ist der 01.11.
Ich will den Arzt auch nicht nerven.
Was würdet Ihr machen. Ach ja hab schon einen verkürzten Gebärmutterhals.
Danke und liebe Grüße Nancy 27+2
Bisherige Antworten

Du nervst nicht.....

weder uns noch Deinen Arzt. Nancy, wenn Du solche Probleme hast, geh am besten noch mal hin und laß nachsehen *liebguck*. Lieber einmal mehr, als sich hinterher Vorwürfe machen.
Vielleicht hast Du auch eine Symphysenlockerung (wie ich), was wirklich sehr schmerzhaft sein kann, ätz.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald Gewissheit hast! Es ist sicherlich alles in Ordnung!
LG Nicky (25. SSW)

Also wirklich!

Wieso, liebe Nancy, hast Du immer das Gefühl, dem Arzt oder uns auf den Wecker zu fallen?
Wenn Du die Schmerzen nur noch im Liegen ertragen kannst, dann geh zum Arzt. Der ist für sowas schließlich da! Und mir würde das auch Sorgen machen.
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen