Darf ich..........
ich hoffe ich hab mir mit dem unteren Beitrag von mir jetzt kein böses Blut gemacht.....
VIele liebe Grüße
Bianca
ach quatsch, hereinspaziert LG Sekerim
Klar! Rein mit Dir! Herzlich Willkommen! LG
herzlich willkommen *stuhl-hinrück* ;o)!!! LG,
Aber klar doch !!
Meine Anna ist nur 5 Tage älter als Dein Fabi.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Na gerne doch, herzlich Willkommen! LG Steffi
Na dann mal her mit vielen netten Beiträgen! LG
Hallo Herzlich Willkommen und LG Carmen
Hereinspaziert! LG
Hi Bianca,
Ich bin ja auch in diesem Forum, aber habe schon ewig nix mehr geschrieben hier... ;-))
Wir treffen uns ja sicher bald mal wieder irgendwo... **gg**
Liebe Grüße
Bettina (B24)
@ Bettina
das ist ja witzig lol, ich bin im nächsten Forum "tätig" aber Fabi ist ja im Feb geboren und so dachte ich das ich hier auch etwas hin gehöre lol :o))) ist nicht so groß wie das B24 ;o)))
Aber das ist ja schön das du auch hier bist :o)
Ja, also Freibad !!! sag bescheid sobald du kannst, ich werd warscheinlich heut Nachmittag wieder dort sein *rennsemmelbin*
Liebe Grüße
Bianca
Re: @ Bettina
natürlich gebe ich Dir Bescheid, sobald ich ins Freibad düse ;-)))
Muss jetzt mal schauen, vielleicht muss ich mit Julia zum Kinderarzt. Sie hat zwei so komische Flecken auf der Brust... ;-((
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Bettina
P.S. Dein Fabi ist ja im Februar geboren, also gehörst ja auch hierhin... **lol**
Gib mal Bescheid was der Doc sagt, was genau sind das denn für Flecken ??
Zu welchem Doc gehst du denn ??
Kennst du die König-Huber in Nittenau ?? im Berghamcenter, ist super klasse die Frau !
Euch auch nen schönen Tag
LG Bianca
mein Kinderarzt ist in BUL... Finde ihn auch super... Weiß nicht, ob ich heute Vormittag schon fahre. Ist schon wieder so heiss und wir gehen in den Garten. Julia kann dann ein wenig im Planschbecken toben... ;-))
Gebe Dir aber Bescheid wenn ich was weiß.
Nein, diese Kinderärztin kenne ich nicht. Aber schön, dass Du so eine tolle Ärztin in der Nähe hast..
Liebe Grüße
Bettina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen