Danksagung: Bitte um Hilfe
ich suche und suche immer noch einen Text für einen Vers/Spruch/Gedicht für unsere Danksagung zur Lars Geburt. Irgendwie finde ich nichts Schönes im Internet.
Was habt Ihr denn geschrieben? Habt Ihr überhaupt eine Danksagung verschickt? Wir haben bei Jonas eine Danksagung verschickt und wir möchten das nun bei Lars auch gerne tun. Aber die Zeit vergeht immer mehr und bald brauchen wir das auch nicht mehr machen, oder?
Könnt Ihr mir mal Eure Verse und Gedichte verraten?
Das wäre superlieb!
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005
Re: Danksagung: Bitte um Hilfe
habe heute gerade die Danksagung fertig gemacht. Habe auf der Vorderseite eine "Wäscheleine" mit dem Wort Baby aus Moosgummi angebracht. Innen dann einige Bilder (als 1 Foto entwickelt) von unserem Spatz, mit den Worten: "Ein bißchen Mama, ein bißchen Papa und ganz viel Wunder", und auf der anderen Seite dann:
Danke sag ich allen Lieben,
die mir Glückwünsche geschrieben.
Mich auf dieser Welt empfingen
mit tausend wunderschönen Dingen:
Hose, Hemdchen, Socken, Pulli,
Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli,
Rassel, Ball und Kuschelbär,
Kamillenbad und noch vieles mehr,
was des Babys Herz begehrt,
habt ihr alle mir beschert.
Deshalb ließ ich ,euch zu grüßen,
diese Fotos von mir schießen.
Finde auch den Spruch "Wenn aus Liebe leben wird, bekommt das Glück einen Namen" sehr toll.
Habe die Sprüche übrigens irgendwo hier in den Foren gefunden. Weiß aber nicht mehr wo. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
GLG Sabrina
"There is no finer investement for any community..
Und innen stand neben dem Foto und den Initialmaßen unseres Sohnes "Für die Glückwünsche und Geschenke bedanken wir uns herzlich."
Wir haben das als Kombi Geburtsanzeige und Dankeschön verschickt. Bei einigen haben wir noch ein paar persönliche Worte hineingeschrieben.
Ich kann morgen eine Karte mal einscannen und ins Profil stellen, wenn Du magst.
Ganz liebe Grüße
Lena
Klasse Spruch <g> !!!
ich habe schöne in der Google-Suche "Sprüche zur Geburt" gefunden; schau doch mal rein, ich glaube es lohnt sich.
LG Steffi
bei Lucas hatten wir: Aus dem Bauch mitten ins Herz
und bei Marc: das große Glück ist manchmal ganz klein.
LG Kerstin
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen