Suchen Menü

Dankeschön, Ihr Lieben!!!

Mensch, fand ich das lieb von Euch, daß Ihr alle Hendrik gute Besserung gewünscht und ihm zu seinem ersten Zahn gratuliert habt.
Ich habe das alles ganz brav ausgerichtet. Leider kann ich Euch momentan nicht allen einzeln antworten, obwohl ich das so gerne würde. Aber Hendrik geht es wirklich nicht gut, und so habe ich Probleme, ihn überhaupt mal ablegen zu können. Außerdem haben wir im Institut nächste Woche Tagung und unsere Hauspublikation kommt heute heraus, so daß ich im Institut auch nur noch herumtitsche wie ein kleiner Gummiball.
Mit Hendrik waren wir heute morgen noch beim Arzt, weil er sich immer ans Ohr griff und schrecklich weinte. Aber der Arzt sagt, die Öhrchen sind in Ordnung. Dafür hat er die Anfänge eines Windelpilzes und eben einen Mordsschnupfen. Ich denke, wir kriegen den bald wieder hin.
Vielen liebe Dank auf jeden Fall. Das macht immer so Mut, wenn in so einer Situation an einen gedacht wird.
Nur das Liebste
Lena, die Herrin de Augenringe *seufz*
Bisherige Antworten

och...du süße...

das ist doch selbstverständlich !!! ich wünsche dem kleinen mann ganz schnelle genesung...und dir viel energie beim rumtitschen im institut ;) gglg, susann, die den spruch "herrin der augenringe" wirklich witzig findet...obwohl das ja eigentlich nicht witzig ist :)

Re: Dankeschön, Ihr Lieben!!!

Mann, da macht Ihr aber beide gerade echt was durch!
Schön, dass Du immer so positiv denkst: das wird schon ;-)
Weiterhin alles Gute
Meike

mönsch der süße nimmt auch alles mit...

...ne? fühlt euch mal ganz lieb gedrückt und geknutscht von der "bösen" ( ;o) ) tante sandra - hihi
LG, sandra und tia

Du Arme! Die liebsten und besten Genesungswünsche!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen