Danke wegen Posting "Flaschenverweigerung"
vielen Dank für die vielen Antworten zu meiner Angst, daß Jannis die Flasche nicht mehr will.
Gestern hat er noch so lala getrunken, aber heute morgen wieder richtig zugeschlagen. *glücklichbin* Die Kleinen haben wohl doch schon eine Meinung, wenn es um ihr Essen geht ;-)
Und hier noch etwas Sinnloses: Jannis sitzt jetzt beim Essen mit am Tisch in so einem Sitz, der an die Tischplatte gehängt wird. Und das sieht soooooooo süß aus und er ist total begeistert, daß er nicht mehr in der Wippe auf dem Fußboden rumliegen muß.
Liebe Grüße
Nic
Re: Danke wegen Posting "Flaschenverweigerung"
liebe grüße, jusa.
Re: Danke wegen Posting "Flaschenverweigerung"
das ist so ein Tischsitz, der direkt am Tisch hängt.
Ich habe hier mal auf die Schnelle ein Beispielbild gesucht.
http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=3b93cffcc7be56d6a30085313e180330&dbsid=1&ss_shop=bb&wmn=2004209&
Ihr braucht nur einen relativ stabilen Tisch mit vier Beinen.
Liebe Grüße
Nic
ich sehe gerade geht nicht
LG
Nic
Re: ich sehe gerade geht nicht
iss jut, mach ich...
liebe grüße, jusa.
Vornüberkippen kann er wegen dem Gurt nicht.
LG Nic
ganz libe grüße, jusa, die ne horrorn8 hinter sich hat und hofft, dass bei paul jetzt nicht wieder alte gewohnheiten durchbrechen...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen