Suchen Menü

Danke wegen Posting "Flaschenverweigerung"

Guten Morgen,
vielen Dank für die vielen Antworten zu meiner Angst, daß Jannis die Flasche nicht mehr will.
Gestern hat er noch so lala getrunken, aber heute morgen wieder richtig zugeschlagen. *glücklichbin* Die Kleinen haben wohl doch schon eine Meinung, wenn es um ihr Essen geht ;-)
Und hier noch etwas Sinnloses: Jannis sitzt jetzt beim Essen mit am Tisch in so einem Sitz, der an die Tischplatte gehängt wird. Und das sieht soooooooo süß aus und er ist total begeistert, daß er nicht mehr in der Wippe auf dem Fußboden rumliegen muß.
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: Danke wegen Posting "Flaschenverweigerung"

hi nic, was ist denn das für ein sitz? hört sichgut an. paul sitzt auch immer am boden in der wippe und findet das gar nicht mehr witzig.
liebe grüße, jusa.

Re: Danke wegen Posting "Flaschenverweigerung"

Hallo Jusa,
das ist so ein Tischsitz, der direkt am Tisch hängt.
Ich habe hier mal auf die Schnelle ein Beispielbild gesucht.
http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=3b93cffcc7be56d6a30085313e180330&dbsid=1&ss_shop=bb&wmn=2004209&
Ihr braucht nur einen relativ stabilen Tisch mit vier Beinen.
Liebe Grüße
Nic

ich sehe gerade geht nicht

gibt mal bei Suchen "Tischsitz" ein, dann kommt er.
LG
Nic

Re: ich sehe gerade geht nicht

*lach*
iss jut, mach ich...

das sieht ja super aus.kann sich jannis denn da schon alleine drin halten oder polsterst du ihn mit decken ab? paul kann zwar schon recht gut auf dem schoß sitzen, aber ich habe doch etwas sorge, dass er mit schwindender kraft, oder zuviel kraft jeweils vorüberkippt....vielleicht ein kissen auf den tisch...?
liebe grüße, jusa.

In dem Sitz ist bei uns noch ein Gurt, der geht ihm direkt vor die Brust, da kann er nicht rausfallen und sitzt super. Er verrutscht noch nicht mal.
Vornüberkippen kann er wegen dem Gurt nicht.
LG Nic

aha, a dann bestelle ich so einen sitz auch mal, das wird ihm sicher gefallen. ich schicke heute gerade zum 2. mal meine wickeltasche zurück, da kann ich dann ja den sitz haben....*übersamsoniteärger*
ganz libe grüße, jusa, die ne horrorn8 hinter sich hat und hofft, dass bei paul jetzt nicht wieder alte gewohnheiten durchbrechen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen