Suchen Menü

Danke w/ Antworten KiWa u. neue Frage

Hallo,
leider war unser PC kurzzeitig außer Betrieb, deswegen erst jetzt mein Danke wegen der zahlreichen Antworten.
Wir haben die Rücklehne etwas hoch gestellt und Lars fand es so interessant, daß er nach 1 MInute eingepennt ist.
Tja, vielleicht beim nächsten Mal.
Nun eine neue Frage: Nehmen eure beim Breiessen auch nach jedem Löffel die FInger in den Mund uns lutschen vergnügt darauf rum. Sieht ja ganz lustig aus, aber der Brei wird dadurch überall verteilt, so daß fast jeden Abend ein kurzes Bad notwendig ist.
LG Wiebke
Bisherige Antworten

Re: Danke w/ Antworten KiWa u. neue Frage

Hallo Wiebke,
war bei uns mit dem Kinderwagen am Anfang auch so. Da ist er meistens gleich eingepennt :-)
Zu den Fingern im Mund beim Brei essen muß ich gestehen, daß ich die Händchen nach Möglichkeit festhalte.
LG
Nic

Siehe Profil ...

Foto ist von heute, ich versuche die Hände zu halten, geht aber nicht immer, er will selber ...
lgB

Re: Danke w/ Antworten KiWa u. neue Frage

Hallöchen, ich versuche auch nach Möglichkeit die Hände festzuhalten, sonst hab ich bald keine Freude mehr an meinen Wänden, meinen Möbeln, meinen Klamotten und und und. *ggg*
GLG Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen