Suchen Menü

Danke, fürs liebe aufnehmen :o)

Dann will ich euch mal schnell noch was über mich schreiben, für die die noch nicht in mein Profil gelinzt haben :o)
also ich bin Bianca, 34 Jahre alt, seit Nov.02 verheiratet. Mama von Franziska *3.3.03 und Fabian *22.2.05 _:o)
Wir wohnen in Bayern, genau in Nittenau, liegt ca 40 Km von Regensburg weg richtung Weiden. :o)
Ich weiss noch das so 1 oder 2 irgendwie auch aus bayern kommen kann das sein ????? :o)
Bin zu Hause, hüte Kinder, Haus und Hund :o)
Gearbeitet hab ich vorher in der Siemens als Teamassistentin und stellvertretende Sekreterin. Hat irre Spass gemacht aber Kinder gehen einfach vor :o)))
So ich freu mich auf euch :o)
wer mehr wissen will , einfach fragen :o)))
GGGLG bianca
Bisherige Antworten

Re: Danke, fürs liebe aufnehmen :o)

Hallo,
herzlich wilkommen!
ich komme auch aus Bayern. Genaugenommen aus Eckental-Fort, das liegt so zwischen Erlangen und Nürnberg!
LG Dani
mit Luca *25.02.05

Hallo Dani
ui grad mal ne gute Std von mir weg :o)
Ich war vor kurzem im Playmobil Fun Park, war klasse !!!
Warst da schon ???
Luca wie süss, mein Forumspatenkind von 2003 heisst auch Luca hihi
LG Bianca

Hi,
nee, leider noch nicht, aber da ist Luca noch ein bißerl klein, in 1-2 Jahren aber auf alle Fälle, wenn wir den schon in der Nähe hebane...

Hallo Bianca,
ich komme aus der Nähe von Hof und bin öfter in Regenstauf; weil wir dort im Nockalm-Fanclub sind.
Ich freue mich darauf öfter von Euch zu hören!
GLG Steffi

Hallo Steffi
also dann auch kurz vor der Haustüre ui wie schön :o))
Ja werde mir mühe geben immer meinen "senf" dazu zu geben :o))) freu mich auf euch
LG bianca

Hallo Bianca,
ach schön, daß Du hergefunden hast. Ich komme zwar bei weitem nicht aus Bayern, aber bei B24 treibe ich mich auch manchmal rum. ;)
Der 22.2. ist ein prima Datum. Da haben nur nette Leute Geburtstag! *g*
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen