Danke, fürs liebe aufnehmen :o)
also ich bin Bianca, 34 Jahre alt, seit Nov.02 verheiratet. Mama von Franziska *3.3.03 und Fabian *22.2.05 _:o)
Wir wohnen in Bayern, genau in Nittenau, liegt ca 40 Km von Regensburg weg richtung Weiden. :o)
Ich weiss noch das so 1 oder 2 irgendwie auch aus bayern kommen kann das sein ????? :o)
Bin zu Hause, hüte Kinder, Haus und Hund :o)
Gearbeitet hab ich vorher in der Siemens als Teamassistentin und stellvertretende Sekreterin. Hat irre Spass gemacht aber Kinder gehen einfach vor :o)))
So ich freu mich auf euch :o)
wer mehr wissen will , einfach fragen :o)))
GGGLG bianca
Re: Danke, fürs liebe aufnehmen :o)
herzlich wilkommen!
ich komme auch aus Bayern. Genaugenommen aus Eckental-Fort, das liegt so zwischen Erlangen und Nürnberg!
LG Dani
mit Luca *25.02.05
ui grad mal ne gute Std von mir weg :o)
Ich war vor kurzem im Playmobil Fun Park, war klasse !!!
Warst da schon ???
Luca wie süss, mein Forumspatenkind von 2003 heisst auch Luca hihi
LG Bianca
nee, leider noch nicht, aber da ist Luca noch ein bißerl klein, in 1-2 Jahren aber auf alle Fälle, wenn wir den schon in der Nähe hebane...
ich komme aus der Nähe von Hof und bin öfter in Regenstauf; weil wir dort im Nockalm-Fanclub sind.
Ich freue mich darauf öfter von Euch zu hören!
GLG Steffi
also dann auch kurz vor der Haustüre ui wie schön :o))
Ja werde mir mühe geben immer meinen "senf" dazu zu geben :o))) freu mich auf euch
LG bianca
ach schön, daß Du hergefunden hast. Ich komme zwar bei weitem nicht aus Bayern, aber bei B24 treibe ich mich auch manchmal rum. ;)
Der 22.2. ist ein prima Datum. Da haben nur nette Leute Geburtstag! *g*
Ganz liebe Grüße
Lena
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen