Danke fürs Daumen drücken und Bericht:-(
bin nun nach 3 Stunden Wartezeit wieder zu Hause. Das ist aber auch die einzige gute Nachricht. Mein Muttermund ist leicht geöffnet uns es hat sich auch schon ein Trichter gebildet. Auf dem CTG waren Wehen alle 5-7 Minuten.
Ich hab jetzt Bettruhe 600mg Magnesium und Wehenblocker verschrieben bekommen. Muss in 1 Wocher wieder zur Kontrolle, wenn es nicht besser wird muss ich ins KKH.:-(
Wie soll man sich nur schonen mit einem 16 Monate alten Kind?
So das wars von mir.
Muss erstmal verdauen, dass es jetzt wieder alles in der 21.SSW anfängt.
GGGGGGLG Nancy:-(
Ach je! Du ziehst sowas an, was?
da hilft mal nix, Du brauchst ein Zwischenlager für Justine. Kannst Du sie zu den Großeltern bringen? Denn ansonsten wird das für Dich erheblich zu stressig. Selbst wenn Dein Mann jetzt Urlaub dafür bekommen würde, hättest Du nicht genug Ruhe, wenn die Kleine um Dich herumspringt.
So, meine Liebe, jetzt ab ins Bett, ein gutes Buch in die Finger und erhol Dich. Laß Dich mal ein bißchen verwöhnen.
Liebe Grüße
Lena
Erhol dich und es wird sicher alles gut!
Alles Liebe!
LG Melli
Ich wünsche Dir alles Gute und erhol Dich gut! LG
*dichmalfestedrück*
so richtig helfen kann ich Dir nicht aber ich wollte nur sagen, daß es mir super leid tut und, daß ich Dir ALLE Daumen drücke die ich hab !! Es wird alles gut !!! *meeegahoff*
ggggggglg Dea
Re: Danke fürs Daumen drücken und Bericht:-(
Ohje, davor habe ich auch Angst, hatte ich auch in der ersten SS, und damals noch kein stressiges Kleinkind zuhause.
Wenigstens darfst Du noch zuhause bleiben.
Vielleicht geht es ja irgendwie mit dem Schonen...
Dicke Grüsse,
Cara
oh je, das sind keine guten Nachrichten. Dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen, dass Medikamente und Ruhe anschlagen. Hast Du denn Großeltern, die für eine Weile Deine Große nehmen könnten?
GLG Jesi
Liebe Nancy bitte schone Dich,es geht und wenn Du
ggglg Ela
Re: dANKE für die lieben Worte, leider habe ich
GGGGGLG Nancy
Ich kann dir nur raten das du schnellstens bei deiner Krankenkasse einen Antrag für Haushaltshilfe schicken lässt. Es kann auch dein Mann zuhausebleiben und er bekommt dann den Verdiehnstausfall bezahlt. Es wäre in deinem Fall auf jeden Fall angebracht! Deine FA muß dann nur noch einen Schein ausfüllen. Ich habe letzte Woche zusammen mit meiner FA beantragt, weil ich ja im März eine FG hatte, vor 2 Wochen wegen Abortus imminens im KH lag, meine Plazenta liegt ziemlich tief und ich habe vorzeitige Wehentätigkeit. Einen Bescheid haben wir noch nicht, werde aber am Mittwoch mal bei der KK nachfragen. Ich denke mal bei deinem Befund wird das kein Problem sein, wenn sich schon ein Trichter gebildet hat, dann heißt es wirklich Bettruhe und ja nicht schwer heben!!! Rufe bei deiner KK an und mach da mal ein bißchen Druck!
LG und viel Erfolg, Katja
das höre ich garnicht gern Du.
Hast Du denn nicht einen Anspruch auf eine Haushalts/Kinderhilfe?
Das wäre jetzt dringend nötig.
GGGLG charlotte
ich hab bestimmt Anspruch auf eine Haushaltshilfe, aber ich möchte hier keinen fremden Menschen um mich haben, dann kann ich mich auch nicht entspannen. Mein Mann kann momentan beruflich überhaupt nicht weg vom Arbeitsplatz, dass ist bein seiner Arbeit nicht so einfach, zumal er momentan schon eine Kollegin vertritt. Ich muss da allein durch, leider:-(
GGGGGLG Nancy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen