Suchen Menü

Danke für euer Beileid

Hallo,
ich möchte allen, die mir zum Tode von meinem Opa geschrieben haben recht herzlich für den Trost danken. Wir haben jetzt die Beerdigung hinter uns gebracht und ich muß sagen, es war sehr schwierig: ausgerechnet die Töchter, die sich vor drei Jahren von ihm abgewandt haben, weil sie keine Lust mehr hatten einen alten Mann zu pflegen, sind in die Kirche gekommen und haben am lautesten geschluchzt und künstlich geweint, hat man richtig gemerkt. - als dann der Leichenwagen mit dem Sarg abfuhr, standen diese da und haben sich mit anderen Leuten schon wieder lauthals unterhalten und gelacht,.... echt zum k....
Die besagten Töchter haben sich wirklich in den letzten drei Jahren zu nichts mehr gemeldet, weder Geburtstag, Weihnacht, noch einfach so um zu sehen wie es ihm geht - nix. Mein Mutter (ist die Schwiegertochter) hat ihn dann mit Hilfe des Roten Kreuzes gepflegt, da er nie in ein Heim wollte, und wir ihm das auch nich antun wollten,..
Naja, wir wissen, das wir unseren Opa nie vergessen, und die anderen sollen es bitte mit ihrem Gewissen vereinbaren, wenn sie das können...
LG STEFFi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen