Danke für die nette Begrüßung!
Bin jetzt 15+1.Leider schon 1 Woche krankgeschrieben, weil ich so einen starken Druck nach unten hab.Ist vielleicht der Beckenboden? Keine Ahnung, aber meinem Baby geht es gut.
Jede SS ist eben anders.Hoffe, daß ich bald wieder arbeiten kann, daheim macht man sich nur Gedanken!Hat jemand ähnliche Probleme? Tschau Emmi.
Re: Danke für die nette Begrüßung!
diesen Druck nach unten kenne ich auch, bin aber nicht krankgeschrieben, weil ich noch in der Elternzeit bin und des wegen so wie so zu Hause. Hatten das Thema erst kürzlich hier, bist nicht die Einzigste mit so einem Problem. Beckenbodenübungen sollen wohl helfen.
GGGGGLG Nancy
Danke für die schnelle Antwort
Gut wenn man nicht die einzige ist. Allerdings getrau ich mich nicht so recht an Beckenbodentraining, da meine Hebamme meint, Beckenbodentraining in der Schwangerschaft kann Wehen auslösen.Naja, ich hoffe, daß es vielleicht wieder besser wird. Bin ja erst im 4. Monat und hab noch ein ganzes Stück vor mir.
Liebe Grüße Emmi.
Re: Danke für die schnelle Antwort
ach echt? Das kann Wehen auslösen, hab ich auch noch nicht gewußt. Mmmmh, müssen wir wohl durch und hoffen, dass alles gut geht und der Druck nichts schlimmes is.
GGGGGGGLG Nancy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen