Suchen Menü

Danke für die nette Begrüßung!

Habe mich über Eure netten Antworten gefreut.
Bin jetzt 15+1.Leider schon 1 Woche krankgeschrieben, weil ich so einen starken Druck nach unten hab.Ist vielleicht der Beckenboden? Keine Ahnung, aber meinem Baby geht es gut.
Jede SS ist eben anders.Hoffe, daß ich bald wieder arbeiten kann, daheim macht man sich nur Gedanken!Hat jemand ähnliche Probleme? Tschau Emmi.
Bisherige Antworten

Re: Danke für die nette Begrüßung!

Hi Emmi,
diesen Druck nach unten kenne ich auch, bin aber nicht krankgeschrieben, weil ich noch in der Elternzeit bin und des wegen so wie so zu Hause. Hatten das Thema erst kürzlich hier, bist nicht die Einzigste mit so einem Problem. Beckenbodenübungen sollen wohl helfen.
GGGGGLG Nancy

Danke für die schnelle Antwort

Hallo Nancy, schön, daß du dich so schnell gemeldet hast.
Gut wenn man nicht die einzige ist. Allerdings getrau ich mich nicht so recht an Beckenbodentraining, da meine Hebamme meint, Beckenbodentraining in der Schwangerschaft kann Wehen auslösen.Naja, ich hoffe, daß es vielleicht wieder besser wird. Bin ja erst im 4. Monat und hab noch ein ganzes Stück vor mir.
Liebe Grüße Emmi.

Re: Danke für die schnelle Antwort

Hi,
ach echt? Das kann Wehen auslösen, hab ich auch noch nicht gewußt. Mmmmh, müssen wir wohl durch und hoffen, dass alles gut geht und der Druck nichts schlimmes is.
GGGGGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen