Suchen Menü

Danke für die Wünsche zu Saskias ......+ krank :-(

Geburtstag. Leider war es für sie und mich nicht so schön. Ich habe seit Dienstag vor einen Woche und Saskia seit Samstag abend eine schwere Grippe. Saskia hat gestern ( an ihrem Geburtstag) und heute 40°C Fieber. In der Nacht auf heute hat sie bis 4:30 Uhr nur gweint und ist dann erschöpft nach einer PCM eingeschlafen. Die Arme Maus. Sie wollte auch seit gestern nichts mehr essen und hatte gestern abend auch noch das trinken eingestellt. Heute Nachmittag ist sie nach 39,7 und einer PCM erschöpft auf meinem Bauch eingeschlafen udn hat 2 Stunden tief unf fest geschlummert. ( Endlich mal in Ruhe Zeit gehabt die Nägel zu schneiden *grins*) Als sie wieder wach wurde hatten wir 38,3 und eine hungrige muntere Maus die erstmal eine Milch getrunken und dann noch ein Obstglas verdrückt hat. Danach wurde auf Mamas Bett rumgeturnt und mir ist ein riesenstein vom Herzen gefallen. Habt ihr ihn plumpsen hören? Sie war über Mittag so apathisch, dass ich mich heute abend in der Klinik gewähnt habe. Jetzt liegt sie schlummernd in ihrem Bettchen und Mama ist wieder happy. Ich denke sie ist über den Berg. Aber ich werde morgen auf jeden Fall nochmal zu Kia gahen, da bekomme ich auch die Blutwerte. Gepickst wurde die arme Maus heute auch noch!!! So nun werde ich ins Bett gehen ein wenig schlaf nachholen und wünsche euch allen, das es euch und euren Lieben gut geht und wünsche euch auch eine Gute Nacht. GGGLG Stephanie
P.S. Sorry Melli das ich mich nicht sofort bedankt hatte, aber ich war so verblüfft und fand es schade das ich Janelle zu ihrem Geburtsatg nicht auch eine Kleinigkeit besorgt habe. Aber das kommt noch!! Versprochen oder angedroht. Such es dir aus! Die Blume ist auf jeden Fall klasse und ich werde Lenas Beispiel folgen. Einen dicken Knuddler für dich und ein Bussi für Janelle.
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Wünsche zu Saskias ......+ krank :-(

Hallo Stephanie
Oh, das tut mir jetzt aber für Euch beide Leid. Ich hoffe auf eine schnelle Genesung und sende die allerbesten Genesungswünsche.
GGGGGLG
Christine mit Chiara

GUTE BESSERUNG!!! GGLG, sandra

Gute Besserung der kleinen Maus !!! GGLG Ute

Re: Danke für die Wünsche zu Saskias ......+ krank :-(

Na werd du erstmal wieder gesund... ;o)
Schön, dass sie euch gefällt! :o)
Und noch eins: Ich schenke nichts um auch etwas zu bekommen ;o)! Ich tu´s weil ich euch gern hab!
LG und Gute Besserung für euch beide
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen