Danke für die Glückwünsche und Bericht!!!
erst einmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Luis' 1. Geburstag. Wir hatten einen sehr, sehr schönen Tag. Luis ist vor "Aufregung" schon um 6.30 Uhr aufgewacht. Naja, und nachdem er dann doch nochmal geschlafen hat, haben wir schön zusammen gefrühstückt. Hatten ja am Abend zuvor ordentlich geschmückt! Mit singendem Luftballon, HAPPY BIRTHDAY Girlande etc. Fotos stelle ich demnächst in's Profil. Zum Glück wurde er nicht so sehr mit Spielsachen überhäuft. Es gab eher Geld, da wir für Luis Anschaffungen machen müssen (Buggy und so weiter). Von uns gab es:
- Bobby Car (natürlich mit amtlichen Kennzeichen)
- Steiff Teddy (der heißt BOBBY. Aber nur Zufall, nicht geplant wegen dem BOBBY Car *lol*)
- Fühlbuch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH)
Das schönste Geschenk hat er sich aber selber gemacht, denn er ist seit 3 Wochen wild am laufen. Und da kann das Geld dann auch gleich gut für die ersten Laufschuhe angelegt werden.
Natürlich habe ich auch noch einen schönen Geb. Kuchen gebacken. Wetter war gestern super, genau wie letztes Jahr (das kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich den ganzen Tag im Kreißsaal verbracht habe. Aber es wurde uns erzählt).
Tja, nun ist mein Baby kein Baby mehr und wird doch immer mein Baby bleiben!!!
Oh, war alles etwas lang jetzt aber nach so einem Tag gibt es auch waas zu berichten.
vlg
Yvonne + Luis 1 Jahr + 1 Tag :-)
Re: Danke für die Glückwünsche und Bericht!!!
oh wie schön, so ein gelungener Geburtstag *mitfreu*! Klasse, daß er schon läuft. Ja, unsere Babies sind nun schon "groß"
LG
Biggi
Re: Danke für die Glückwünsche und Bericht!!!
Du hast gar nicht geschrieben, ob Du ein paar Tränchen verdrückt hat ;-) und das hast Du doch bestimmt, oder? *gg*
Ich freu mich total Luis am Freitag laufen zu sehen!!! Falls das Wetter allerdings so piesig bleibt, treffen wir uns bei Bianca, O.K.? Können ja nochmal telefonieren.
Und bring die neuen Laufschuhe von Luis mit!
Liebe Grüße
Nic, bewaffnet mit einem Inhalationsgerät
Klingt nach einem ganz tollen Geburtstag; ich
GGLG Steffi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen