Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche & einen ausgebe.....

hallo ihr lieben,
vielen, vielen dank für die lieben glückwünsche gestern. zur feier gebe ich nochmal eine eisbombe aus (bei diesem wetter angebracht). hatte einen tollen tag mit meinen 2 männern. mein göga hat sich frei genommen. und da er immer viel arbeitet war es das schönste geschenk für mich (da ich auch nix wußte).
so, heute abend geht es zu robbie williams und ich freue mich schon riiiiiiiiiiiieeeeeeeeesssssssssssiiiiiiiiiiiigggg!!!!!
lg
yvonne mit luis heute 17 monate alt!!!!
Bisherige Antworten

Ich bin soooooooo neidisch!!!!! Werde mal gucken,

ob ich heute Abend auf dem Balkon was höre. Das Konzert ist doch in Bahrenfeld??
Liebe Grüße
Nic

Re: Ich bin soooooooo neidisch!!!!! Werde mal gucken,

ja, trab-arena. werde berichten :-) kann dich ja mal kurz über handy anrufen und dich für einige sekunden an dem konzert beteiliegen :-) aber geht erst um 20.30 los
lg
yvonne

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaa....

Jannis war heute Nacht 3 Stunden wach *hiiiiiilfe*
Zähne???? *heul*
Robbie könnte mich jetzt echt trösten....

Na ich wünsche dir viel spass...

ich bin wahrscheinlich das einzige weibliche Wesen auf der Welt, der diesen Typen völlig unattraktiv findet, den könnste mir auf den Bauch binden und ich würde mich höchstens übergeben. Genauso wie die Musik, die ich auch völlig scheisse finde.
Aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.
LG
Sekerim

Re: Na ich wünsche dir viel spass...

super, dann freu dich, daß du keine karte hast!
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen