Danke für die Geb-Wünsche und US-Termin
zunächst möchte ich mich für die lieben Glückwünsche zu Jannis 1. Geburtstag bedanken. Ich war sehr gerührt!!!
Schon gestern Abend beim Schmücken habe ich ein paar Tränchen verdrückt. Das änderte sich allerdings schlagartig, als wir einen Lachanfall beim Aufpusten der blöden Elefanten mitsamt Rüssel bekamen...
Der Geburtstag war superschön und genau so wie ich ihn mir für Jannis gewünscht habe. Natürlich hat er auch kräftig abgesahnt ;-)
Jetzt schlummert er tief und fest und ist völlig erschöpft.
Dann möchte ich noch kurz berichten, daß beim US-Termin heute (16. SSW) alles in Ordnung war. Das Kleine hat sich zwar in der Ecke verkrochen, aber es geht ihm prächtig.
Allerdings muß ich nächste Woche in ein pränatales Diagnostikzentrum zu einem Dopplerultraschall. Meine FÄ ist sich nicht sicher, wo die Planzenta sitzt (Hää?) oder ob ich zusätzlich eine Nebenplazenta (Doppelhää?) habe. Und um abzuklären, ob die Versorgung des Babys über die Nabelschnur gewährleistet ist und daß die Planzenta oder Nebenplazenta nicht vor dem Geburtmutterhals liegt, soll da eben noch eine zweite Meinung eingeholt werden. Ist mir Recht, lieber einmal mehr gucken. Angeblich soll ich mir aber überhaupt keine Sorgen machen.
Was für ein Tag! Mein eines Baby ist nun wirklich keins mehr und mein nächstes Baby durfte ich auch sehen.
So, das wars jetzt erstmal in "Kürze".
Liebe Grüße und einen schönen Abend!!
Nic
Re: Danke für die Geb-Wünsche und US-Termin
Schön, dass Ihr einen so tollen Geburtstag hattet.
Es ist gut, dass Du Dir nicht zu viele Gedanken wegen des zusätzlichen US machst, Du hast recht, dann hast Du nochmal Baby-TV.
Die Daumen sind auf jeden Fall für den Termin kräftig gedrückt !!!
GGLG Ute
Re: Danke für die Geb-Wünsche und US-Termin
es freut uns das euer Geburtstag so schön war. Und für nächse Woche für den Doppler drücke ich Dir ganz doll die Daumen.
GLG
Sandi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen