Danke für die Antworten auf meine Frage
Re: Danke für die Antworten auf meine Frage
Ev. Sitzbäder oder Intimwäsche mit Kamille/Wasser. Hab ich bei Laura gemacht, half ganz gut mit der Salbe.
Bei Einnahme von AB kommt es häufiger zu Pilzinfektionen.
LG und Alles Gute Sunny
ich habe Deinen Beitrag leider nicht gefunden. Hast Du meine Mail bekommen? Wie geht es Dir? Vorgestern hatte ich ganz leichte SB, aber die ist seit gestern wieder verschwunden, Gott sei Dank! Man macht sich aber ja doch immer Gedanken..
Was lese ich da Antibiotika, Penicillin? Ohje...
Schreib doch mal wieder
LG Nancy
Ha da hab ich ein schön schlechtes Gewissen! Ich habe einfach noch nicht die Geduld gehabt mich zu einem langen Text hinzusetzen. Deine Mail habe ich natürlich bekommen und ich werde morgen auch schreiben! SB hört sich aber nicht so gut an, woher kamen die denn jetzt plötzlich? Warst du beim FA? Bis morgen Anja
zum Thema Joghurt ist mir halt nur bekannt, dass man den wirklich
beim ersten Anzeichen einer Pilzinfektion nehmen soll, nur dann
hilft es was ... wenns schon richtig juckt, ist es zu spät für die
Hausmittelchen ... Schon gut, dass du mit dem FA gesprochen
hast.
Gute Besserung! LG, Ludi 11. SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen