Suchen Menü

Danke für die Antworten auf meine Frage

Habe heute beim FA angerufen, nachdem das sch... Antibiotika nicht angeschlagen hat, jetzt probieren wir " halt mal was anderes" sprich Penizilin jippieh! Aber man darf dieses Pilzmittel paralell nehmen. Naturjoghurt ist sehr gut, aber eben nur, wenn die Antibiotikabehandlung rum ist, sonst könnte es sich scheinbar verschlimmern. Also wenn ihr mal in den Genuß kommt, das Mittel heißt Biofanal. LG Anja, die sich jetzt weiter durch den Tag schleppt
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten auf meine Frage

Hallo! Hatte schon oft eine Pilzinfektion. Es hilft auch sehr, wenn man auf die Nahrung achtet. Denn Pilze benötigen es warm und "süß". Vermeide solange die Infektion besteht, Zucker jeglicher Art. D.h. keine Schokolade, kein Saft, keine Mehlspeisen, etc.. Hefe ist auch schlecht, aber es gibt so gut wie kein Brot ohne Hefe. Im Sauerteigbrot ist auch Hefe dabei.
Ev. Sitzbäder oder Intimwäsche mit Kamille/Wasser. Hab ich bei Laura gemacht, half ganz gut mit der Salbe.
Bei Einnahme von AB kommt es häufiger zu Pilzinfektionen.
LG und Alles Gute Sunny

Huhuuuu Anja,
ich habe Deinen Beitrag leider nicht gefunden. Hast Du meine Mail bekommen? Wie geht es Dir? Vorgestern hatte ich ganz leichte SB, aber die ist seit gestern wieder verschwunden, Gott sei Dank! Man macht sich aber ja doch immer Gedanken..
Was lese ich da Antibiotika, Penicillin? Ohje...
Schreib doch mal wieder
LG Nancy

Hallo Nancy!
Ha da hab ich ein schön schlechtes Gewissen! Ich habe einfach noch nicht die Geduld gehabt mich zu einem langen Text hinzusetzen. Deine Mail habe ich natürlich bekommen und ich werde morgen auch schreiben! SB hört sich aber nicht so gut an, woher kamen die denn jetzt plötzlich? Warst du beim FA? Bis morgen Anja

Hi Anja,
zum Thema Joghurt ist mir halt nur bekannt, dass man den wirklich
beim ersten Anzeichen einer Pilzinfektion nehmen soll, nur dann
hilft es was ... wenns schon richtig juckt, ist es zu spät für die
Hausmittelchen ... Schon gut, dass du mit dem FA gesprochen
hast.
Gute Besserung! LG, Ludi 11. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen