Suchen Menü

Danke für die Antworten..Gewicht :-)

Huhu,
also die Mehrheit hat bis auf wenige Kilos Ihr altes Gewicht wieder.Sehr wenige sitzen Wort wörtlich noch auf den Kilos.
Liegt es wirklich am Stillen,dass sie Ihr altes gewicht wieder haben ??
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten..Gewicht :-)

Hallo Bine,
ich nochmal. Es liegt nicht nur am stillen. Ich denke jede SS ist anders, jede Geburt ist anders, jedes Kind ist anders und nach jeder SS ist der Körper einer Frau anders und der Stoffwechsel arbeitet anders.
Bei Lukas habe ich ewig (1Jahr) gebraucht (mit Kampf) bis ich die Kilos runter hatte. Bei Jonas habe ich gar nicht gemerkt, das ich soviel abgenommen habe. Wollte weggehen und Jeans anziehen, die haben gerutscht und ich hatte keinen Ar.... mehr in der Hose!
LG Sandra

Hallöchen, ich gehöre nicht zu der Mehrheit und habe noch 10 Kilo zu viel auf den Rippen. Ich kann von mir nur sagen, dass ich durch das Stillen nix abgenommen habe. Ich habe nur durch die Geburt abgenommen. Während der 4 Monate Stillen, ist nicht ein Kilo runtergegangen. Also ich kann für mich sagen, dass ich denke es ist ein Märchen, dass man durch das Stillen abnimmt. Obwohl ich es mir sooooo sehr gewünscht hätte.
GLG Chrissi

Bei mir ist es genau das gleiche. WEnn ich mir mal ein Kilo in ein paar Tagen weggehungert habe, dann ist es innerhalb von einer Stunde wieder drauf. Ich glaube, mein Körper sperrt sich im Moment gegen das Abnehmen, gerade weil ich stille. Ich habe allerdings bald mehr Druck, denn im Oktober muss mein Kleid passen...
LG Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen