Danke für Eure vielen, tollen Fotos !!!!
Ich will nur schnell sagen das ich es toll finde, dass sich so viele bereit erklärt haben, auch mal ein Foto von sich ins Profil zu stellen.
So hat man zu einem Namen auch mal ein Gesicht, was man zuordnen kann.
Vielen Dank
und Euch allen einen wunderschönen Tag !!!
GLG Ute
..die schon gedacht hat, dass sich gar keine Mama zeigen will...
ups, ich dachte in den Messi ... das mit dem Profi
LG
Nic
Re: ups, ich dachte in den Messi ... das mit dem Profi
hihi....da hätte ich ja nicht hier gepostet sondern allen ein mail geschickt !!!!
GGLG Ute
Re: Danke für Eure vielen, tollen Fotos !!!!
Fand ich auch schön! Jetzt hat man mal ein Bild vor Augen wer einem all diese schönen und bösen Dinge schreibt ;O)!
LG Carmen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen