Danke für Eure lieben Worte...
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass so viele (eigentlich alle) mich verstehen konnten.
Angesichts anderer Schicksale hier oder der Flutkatastrophe kommen mir meine persönlichen Wehwehchen so albern und nichtssagend vor, aber trotzdem belastet es mich.
Meine Kleiner hat, seit er in meinem Bauch ist, eigentlich ununterbrochen Ärger gemacht: Übelkeit, Blutungen, schlechte NT-Ergebnisse und daraufhin Chorinzottenbiopsie, beidseitiger Nierenstau, bin selber auch dauernd krank, nehme jeden Virus mit, dann die vorzeitigen Wehen.
Tja, alles zusammen hat gereicht um nun total negativ gegen meinen Sohn eingestellt zu sein, obwohl er noch nichtmal da ist. Ich hab irgendwie Angst dass es nun die nächsten 18 Jahre (oder länger) immer so weitergeht. Meine Tochter war so unkompliziert, immer alles bilderbuchmässig!
Ich hoffe nur, dass sich meine Stimmung noch ändert, ich kann es mir eigentlich gar nicht verzeihen so zu denken, es ist einfach passiert. Ich glaube, wenn er da ist, und er ist tatsächlich NICHT ernsthaft krank, dann werde ich wieder fröhlicher werden. Meine Tochter hat auchnoch die Magen-Darm-Sache, bäh.
Wie gesagt, Danke für Eure Worte und fürs zujammern.
Cara, 36+6 und wie immer morgends ohne Wehen
Re: Danke für Eure lieben Worte...
musste gestern abend noch an dich denken!
Ich glaube wenn dein Kleiner doch sich endlich auf die Welt begeben hat und du ihn das erste Mal im Arm hast dann wirst du alles vergessen und ihm alles verzeihen was du 9 Monate lang durch gemacht hast! Davon bin ich fest überzeugt!
Ich drücke dir fest die Daumen...
Liebe Grüsse Ina 36+5
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen