Danke für Eure lieben Glückwünsche !!!
Ich hoffe, meine Geburtstagsfeier geht trocken und ohne Gewitter über die Bühne, das kann schliesslich erst Nachts schütten, nicht wahr ?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und viele kühle Getränke ...schwitz....:-))))
GGLG Ute
Re: Danke für Eure lieben Glückwünsche !!!
hmmmm, danke, der leckere kalte Drink hat so richtig gut getan, lol.
Ich drück die Daumen, daß das Wetter hält - wobei wenn es so ist wie bei uns kann da ja eigentich nix schief gehen.
GGGGGLG Steffi
ZUgreif.........schlechts....
Hoffe auch das das Wetter bei euch hält, bei uns könnte es ruhig so gegen 17 Uhr mal anfangen.
LG
Sandi
Re: Danke für Eure lieben Glückwünsche !!!
ich sehs jetzt erst,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns zum geburtstag
hier regnets grad....
lg, petra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen