Suchen Menü

Danke für Eure Aufmunterung !!

Hallo zusammen !!!
Erst einmal vielen Dank für Eure lieben Postimgs und PN´s ....
Ihr seid wirklich super !!!
Ich will Euch nur kurz schildern, was heute war.
Schon heute Mittag konnte ich mit Lucas zum KIA gehen.
Seine Mandeln und Ohren sind ok. Allerdings ist sein Hals ziemlich gerötet und er hat einen fest sitzenden Husten und netten Schnupfen.
Also einen grippalen Infekt, denn die letzten Tage hatte er Fieber, was ich aber eher auf die wer weiss weivielte Magen-Darm-Geschichte geschoben habe.
Über Lucas Untergewicht werde ich demnächst mal in Ruhe mit dem Arzt sprechen, denn die Wartezimmer waren dermassen voll -- jedes Kind bei uns muss eigentlich krank sein :-((((
Also haben wir ausgestattet mit einem Rezept für Hustensaft, Nasenspray und Schmerz/Fiebersaft ( Zur Vorsicht ), den Heimweg angetreten.
Er hat dann sehr gut zu mittag gegessen, und an seinem Verhalten war zu merken, dass er wohl gemerkt hat, dass er irgendwie Mist gebaut hat die letzten Tage. Allerdings hat Lucas mir verraten das er es nicht mag, wenn sein Papa ihm beim Essen zusieht, und das hat mein Mann heute Mittag gelassen. Das hat wohl den Grund das mein Mann immer will das er aufisst, während Mama das etwas grosszügiger handhabt :-))
Ansonsten hat er nochmal versucht seinen Dickkopf durchzusetzen was damit endete, das ich alleine mit Anna in den Wildpark gefahren bin, wo wir verabredet waren. Er ist bei meinem Mann geblieben und war irgendwie baff, das ich konsequent war.
Lucas begrüsste mich mit den Worten als ich wiederkam: und Mami, was hast Du so erlebt ?? Mein Mann grinste nur vor sich hin...die Lektion hat hoffentlich gesessen....
Ich hoffe, wir bekommen das in den Griff. Das Essen, sowie den Mini-Aufstand :-))
Nochmals danke für Eure Aufmunterung
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
...die gerade Simultan-Husten aus dem Kinderzimmer hört..zum Glück können die beiden sich den Hustensaft teilen...
Bisherige Antworten

Was ist Simultan-Husten???

Re: Was ist Simultan-Husten???

Hallo Eileen !!
Erstmal danke für Deine SMS :-)))
Damit meinte ich, dass beide gleichzeitig husten.....
Heute morgen ist Anna mit ihrem Husten ganz schlimm dran, ich hoffe der Hustensaft den ich heute geholt habe hilft schnell. Die Nacht ging zwar, aber heute morgen hat sie eine Menge abgehustet. Jetzt schläft sie in ihrem Bettchen, nachdem die Nacht nicht so erholsam war.
Im Moment klafft vor unserer Haustür ein riesen Loch, und unsere Telefonleitung wird repariert. Dann kann ich auch wieder im Messi mitquatschen, ohne das mein Mann mir mit Scheidung droht, weil ich unsere Telefonrechnung strapaziere :-)))
Bis bald !!
GLG Ute

Freu mich schon drauf, wieder regelmässig

von dir zu hören oder zu lesen...
keine Ursache mit der SMS...mir war heute morgen mal nach tickern*lach*...so schaltet Eileen ab...muss auch mal sein.
Hab ja ein grosses Tel-Buch mit Nummern, da wird, wenn nötig mal schnell an liebe Menschen eine SMS geschickt. Manchmal baut das die anderen auch auf, hab ich festgestellt.
Ich hab den Scheidungsdroh-Ruf abgewendet.*lach* Mein Mann hat mit Scheidung gedroht, falls ich unsere Kleine ohne ihn zur Welt bringe...naja...er war dabei. Live und open Air*hihi.
So, nun aber genug des Romanes, werd mal die Karre fertig machen...die Sonne lacht und da werd ich nachher meine beiden kleinen Mäuse reinstopfen und rausgehen. Der Grosse muss laufen...soll ja nicht faul werden.
LG Eileen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen