Danke für Beiträge zum "Essen" und "Laufen"...
Mit dem Essen klappt es bisher gut. Neben Grünkohleintopf hat er jetzt auch schon Pfannkuchen gegessen, die Spätzle mochte er allerdings (noch) nicht. Ich bin sooooo froh, dass der Knoten endlich geplatzt zu sein scheint. :o) Heute mittag gibt es dann mal Spaghetti. Mal gucken, ob er die mag.
Naja, und mit dem Laufen - das kommt sicher bald.
Liebe Grüße, Landei
Re: Danke für Beiträge zum "Essen" und "Laufen"...
Das Laufen kommt bestimmt bald, mein Christoph läuft auch noch nicht, doch mir ist das egal (bin auch erst Ende 14. Monat gelaufen und man sieht es mir heute nicht mehr an :)))
Christoph spricht dafür schon einige Wörter sehr deutlich wie z.B. Baby oder Mimi (das ist Michael sein Bruder) oder Keki (alles was irgendwie wie Mehlspeise aussieht) oder OMAMA (das ist die Uroma)...
Wie ich in Deinem Profil sehe, kann Finn aber schon mit dem Bobby Car durch die Gegend fahren und das ist auch schon recht beachtlich!!
Alles Liebe
Conny
Re: Danke für Beiträge zum "Essen" und "Laufen"...
Nein, Finn kann noch nicht wirklich Bobby Car fahren. Er sitzt immer darauf und lässt sich von uns ziehen. Selber kommt er noch nicht voran.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen