Danke für Beiträge zum "Essen" und "Laufen"...
Mit dem Essen klappt es bisher gut. Neben Grünkohleintopf hat er jetzt auch schon Pfannkuchen gegessen, die Spätzle mochte er allerdings (noch) nicht. Ich bin sooooo froh, dass der Knoten endlich geplatzt zu sein scheint. :o) Heute mittag gibt es dann mal Spaghetti. Mal gucken, ob er die mag.
Naja, und mit dem Laufen - das kommt sicher bald.
Liebe Grüße, Landei
Re: Danke für Beiträge zum "Essen" und "Laufen"...
Das Laufen kommt bestimmt bald, mein Christoph läuft auch noch nicht, doch mir ist das egal (bin auch erst Ende 14. Monat gelaufen und man sieht es mir heute nicht mehr an :)))
Christoph spricht dafür schon einige Wörter sehr deutlich wie z.B. Baby oder Mimi (das ist Michael sein Bruder) oder Keki (alles was irgendwie wie Mehlspeise aussieht) oder OMAMA (das ist die Uroma)...
Wie ich in Deinem Profil sehe, kann Finn aber schon mit dem Bobby Car durch die Gegend fahren und das ist auch schon recht beachtlich!!
Alles Liebe
Conny
Re: Danke für Beiträge zum "Essen" und "Laufen"...
Nein, Finn kann noch nicht wirklich Bobby Car fahren. Er sitzt immer darauf und lässt sich von uns ziehen. Selber kommt er noch nicht voran.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen