Suchen Menü

Danke an meinen Wichtel und Outing ;o))))))

Hallo,
erstmal möchte ich mich bei meinem Wichtel bedanken... das/die Geschenke sind heute angekommen und ich bin fast nicht fertig geworden mit auspacken ;o))))
Leider weiß ich nicht, von wem es ist, weil sich meine Wichteline sehr bedeckt hält *lach*
Außerdem war ich heut wieder beim US Termin und dem Zwergi gehts bestens... es ist 31cm groß und wiegt 478g. Und nach einigen Versuchen, ihm zwischen die Beinchen zu linsen, ist sich auch diese FA sicher, das es ein kleines Zicklein wird *freu*... da bekommt Leon dann eine kleine Schwester zum aufpassen...
Und zu guter letzt, war ich dann noch im Reisebüro und hab für uns 3 bzw 4 eine Reise nach Menorca gebucht... die FA gab grünes Licht und am 03.Oktober gehts los *freu*
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 24ssw
Bisherige Antworten

Re: Danke an meinen Wichtel und Outing ;o))))))

Ohhh wie schön, lauter tolle Nachrichten.
Ich freue mich für Dich.
Hattest Du schon an der Umfrage mitgemacht, ob Du ein Junge oder Mädchen bekommst?
Wenn nicht würde ich Dich noch mit zu zählen.
GGGGGGGLG Nancy

Re: Danke an meinen Wichtel und Outing ;o))))))

Hallo Nancy,
nö, hab noch nicht mitgemacht.. zählst du mich dann dazu, falls es noch nicht passiert ist?
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen