Danke an meinen Wichtel und Outing ;o))))))
erstmal möchte ich mich bei meinem Wichtel bedanken... das/die Geschenke sind heute angekommen und ich bin fast nicht fertig geworden mit auspacken ;o))))
Leider weiß ich nicht, von wem es ist, weil sich meine Wichteline sehr bedeckt hält *lach*
Außerdem war ich heut wieder beim US Termin und dem Zwergi gehts bestens... es ist 31cm groß und wiegt 478g. Und nach einigen Versuchen, ihm zwischen die Beinchen zu linsen, ist sich auch diese FA sicher, das es ein kleines Zicklein wird *freu*... da bekommt Leon dann eine kleine Schwester zum aufpassen...
Und zu guter letzt, war ich dann noch im Reisebüro und hab für uns 3 bzw 4 eine Reise nach Menorca gebucht... die FA gab grünes Licht und am 03.Oktober gehts los *freu*
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 24ssw
Re: Danke an meinen Wichtel und Outing ;o))))))
Ich freue mich für Dich.
Hattest Du schon an der Umfrage mitgemacht, ob Du ein Junge oder Mädchen bekommst?
Wenn nicht würde ich Dich noch mit zu zählen.
GGGGGGGLG Nancy
Re: Danke an meinen Wichtel und Outing ;o))))))
nö, hab noch nicht mitgemacht.. zählst du mich dann dazu, falls es noch nicht passiert ist?
LG Manu
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen