Danke, Ihr Lieben!
Eure Antworten haben mich bestätigt, daß es gut ist, weiterzustillen. Leider ist die Mich ganz übel zurückgegangen, und das hat bei Hendrik schon eine gewisse Enttäuschung ausgelöst. Naja, ich hoffe mal, das kommt wieder.
Ganz liebe Grüße
Lena, immer noch mit 39° Fieber und tierisch froh, daß ihr Mann heute zuhause ist
Re: Danke, Ihr Lieben!
ich hatte vor zwei Monaten auch einen gaaanz fiesen Darm-Infekt, habe weiter gestillt und Marie hat nichts abbekommen. Wichtig ist, dass du versuchst super viel zu trinken, also mehrere Liter. Das Essen ist gar nicht so wichtig, dafür sind ja die Reserven da ;-). Sehr gut hat bei mir Scharzer Tee geholfen, vom Stilltee wurde es, durch den Fenchel, eher noch schlimmer. Zusätzlich habe ich noch Akupunktur von meiner Hebamme bekommen, hat wohl auch geholfen.
Dir auf jeden Fall gute Besserung.
Gruß,
Tanja
Gute Besserung!!!!
war schon lange nicht mehr da und hab mal wieder gar nichts mitbekommen!!!
Hoffe dir gehts bald wieder besser! Gute Besserung!
LG Jessie
Re: Danke, Ihr Lieben!
hab es leider garnicht mitbekommen das Du krank bist.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und laß Dich von Deinem Mann verwöhnen.
Liebe Grüße Katja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen