Dankbar und sooooo glücklich!
war heute zum regulären Untersuch beim FA! Es ist alles in Ordnung und sogar das Hämatom ist verschwunden! Toll.
Das Baby misst SST 9 cm / Gesamtlänge 17 cm und ist 130gr schwer! Ich habe eine Vorderwandplazenta - habe extra gefragt, weil das hier schon oft diskutiert wurde.
Ich bin so glücklich und dankbar, dass nun alles in bester Ordnung ist und hoffentlich weiterhin so bleiben mag
Heute ist eh ein Glückstag für mich; heute vor 4 Jahren haben wir standesamtlich geheiratet, heute haben wir ein Schreiben bekommen, dass der Baubeginn für unser Haus nächste Woche ist und nun noch dieser tolle Bescheid vom FA.
Heute abend haben wir also was zum feiern!
Lieber Gruss aus der sonnigen und warmen Schweiz....
Masara ( 14+4 )
Was will ich noch mehr!
Schöööön! Ich freue mich für Euch mit!!! LG Nina
Re: herzlichen Glückwunsch!
Re: Dankbar und sooooo glücklich!
Uns kannst du dann ja auch noch eine Runde spendieren, wenn man soooo viele positive Nachrichten an einem Tag bekommt, muss dass sein ;o)))))))))))))
Lass mal springen !!
GGGGGGGGGLG Suni
Das ist ja wunderbar! Das freut mich für Euch!!!
Super, ich freu mich ganz doll für euch! LG Melli
Toll, das freut mich!!!!! LG Christine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen