Suchen Menü

Dank dem Vollmond ..

Guten Morgen zusammen,
dank dem lieben Vollmond war meine Nacht um halb 4 vorbei. Elias liegt hier aufm Boden neben mir und spielt und quiiitscht und freut sich des Lebens *gääääähn* Melena schläft Gott sei Dank.
Wir laufen nachher zur Post und holen uns mal nen Nachsendeantrag. Ich hab das Gefühl im Moment an 43284 Sachen denken zu müssen. Vom Packen ganz zu schweigen. Ich finde irgendwie keinen richtigen Anfang Naja irgendwann MUSS ich denn in ca. 6 Wochen wollen wir hier raus.
Wiedermal ein Beitrag der die Welt nicht braucht *nochmalgäääähn*
Ich wünsch Euch einen tollen Tag !!
LG Dea + Quiiitschelias
Bisherige Antworten

schliesse mich an..

bei mir war es 1/4 vor Vier und als Marc dann endlich um halb sieben wieder eingeschlafen ist, klingelt hier um sieben das Telefon. Und das zu allem Überfluss auch noch an dem Tag, wo Lucas mal länger schläft ( noch ist oben alles ruhig ).
Den Nachsendeantrag kannst Du auch prima online machen.
LG Kerstin

ECHT ?? *gleichmalnachschauengeh* :o))

achsooooooo Vollmond.....

meine Tochter war auch nachts ständig wach. Ab 06:00 Uhr hat sie dann nur noch gequengelt. Erst als ich aufgestanden war war alles wieder gut.
LG
Sekerim

Bei uns wurde auch so unruhig geschlafen.....

Und da ich gar nicht drauf geachtet habe, dass Vollmaond ist, weiß ich jetzt wenigstens warum :O)
LG Carmen

Re: Dank dem Vollmond ..

Hallo Dea,
doch, genau den Beitrag brauchte ich. Dann weiß ich wenigstens, daß ich heute nacht nicht die einzige fluchende Mutter war.
Und viel zu tun habe ich momentan auch. Deswegen poste ich so selten. Und wenn Du demnächst von einer jungen Mutter hörst, die an der Uni Bonn eine Kollegin gemeuchelt hat: Das war ich!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn schon wieder kräht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen