Suchen Menü

Dammnaht!

Klingt jetzt voll blöd, aber ich habe nach einem Dammschnitt ständig Schmerzen beim Wasserlassen, und habe daher mal einen kleinen Spiegel geholt und da unten geschaut.Es ist jetzt6 Tage her das ich dort genäht wurde aber man sieht dort noch das Fleisch welches heller ist als das übliche.Ist dies normal ????????????
Danke für eure Antworten!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Dammnaht!

Hi,
ich würde mal so ins Blaue sagen, dass es normal ist - auch dass es etwas brennt.
Aber wenn Du unsicher bist, lass doch Deine Hebi oder den Doc vorsichtshalber nochmal draufschauen
meint Meike, deren Schamlippennaht einfach nicht verheilen will *nerv*

Hallo,
das ist noch normal. Nach 2-3 Wochen solltest du nichts mehr merken. Nur wenn es sehr stark weh tut, frag lieber Arzt oder Hebamme. Ansonsten warte einfach noch ein paar Tage.
Bei mir ist es mittlerweile 4,5 Wochen her und es tut immer noch weh, wird sogar immer schlimmer. Ich gehe heute zum Arzt (offensichtlich haben sich die Fäden nicht aufgelöst...).
Alles Gute und dass bald alles wieder heile ist!
LG Angela

Hebamme war Donnerstag da, Ergebnis: obere Naht geplatzt!
Mache nun täglich morgens und abends Sitzbäder mit Tannolact und es brennt schon nicht mehr so sehr wie damals!
Grüße Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen