Suchen Menü

Da reservieren wir doch auch gleich mal ;-)....

...wenns jedenfalls so schnell wie bei Laurine klappt, dann sind wir für den monate februar hier....legen im mai los!
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Da reservieren wir doch auch gleich mal ;-)....

Jeee, du hast ja die Nase schon weit vorne.... ;-) LG Susanne

Kuckuck....*gg*

Hallo Ariane,
habt ihr also auch eure neue Uebungsrunde eingelaeutet?!
;-) So langsam verschwinden immer mehr aus unserem 2003er Forum und "fluechten" in die neuen ET-Foren...
Mmmhh...ist schon echt krass wie sich das anhoert...Januar/Februar 2005...sooolange noch hin und bei uns ist die Entbindung nun schon sooolange her...*schwelg*
lg und VIEL GLUECK wuenscht TweetyS die immernoch auf ihre Mens wartet, und das schon seit 30.10.2002 (aus ETForum> Juli/August2003) mit Tristan Laurin(*10.08.03)

Re: Kuckuck....*gg*

Liebe TweetyS :-))) Ich warte auch!!!!! LG Susanne mit Levin 21.8.03

Re: Kuckuck....*gg*

Hi Susanne,
*g*....meinst du jetzt Hibbel- oder REgeltechnisch???
Wollt ihr auch bald wieder planen?? Ich weiss, bin ja GAR NICHT neugierig ;-).
Ich wuerde wohl auch wollen aber bin mir noch nicht so ganz sicher, naja und ohne ES geht es ja eh schlecht. Aber wenigstens verueten wir nicht.
lg

Kannst uns ja die daumen drücken, dass es funktioniert ;-)
GLG Ariane

*Daumendrueck* von mir!!! o.T. aber lg --->

VIELEN DANK!!! auch ganz liebe grüsse von mir! oT

Wir möchten auch... o.T. :o)) LG

Nee, oder? ;-)...

Ihr wollt schon wieder? Na da drück ich euch die Daumen.
LG Yvonne mit Lilly

Re: Nee, oder? ;-)...

Doch, sobalt Miyas chromosomentest negativ ist. :-)
GLG Ariane

Dann drück ich euch ganz feste die Daumen *drück*
Würd auch gern noch einen Bruder oder Schwester (Beides?) für Lilly aber wir bauen dieses Jahr und müssen erstmal sehen.
GLG Yvonne

Das kann ich nur zu gut verstehen, haben ja auch umgebaut als ich zu Laurine schwanger war....nicht wirklich das optimum, vorallem am anfang nicht, wenn man soooo müde ist.
Das mit der müdigkeit war bei Laurine schlimmer als bei Miya.....was wird bloss in einer 3.ss passieren? Vielleicht fall ich für die ersten 3monate ins koma ;-)))
Wünsch dir noch ein schönes we!
GLG Ariane

Huch, da habe ich mal Langeweile und schaue hier kreuz und quer durch die Foren und was sehen meine Augen da ? Die Ariane, will noch ein Baby, na, dann mal los, wie gehts Dir und den beiden Mäusen ?
Uns geht den Umständen entsprechen, bin jetzt bald 39. SSW *bibberwartdrängel*
Gruß Maja mit Luca Felix und Tabea inside

Uns gehts gut, vorallem seit heute, denn wir wissen, dass Miya keinen genetischen deffekt hat *riesigfreu* und wir nächsten monat sicher mit üben anfangen können....schick doch noch ein paar ss-viren rüber, solange du sie noch hast ;-)
Wann ist den der ET? Tabea, war das ein name der ich dir vorgeschlagen hab....wenn ja, dann fühl ich mich riiiiesig geehrt!!! Kriegt sie auch einen 2. namen?
Ich hoffe es geht alles gut bei der geburt....hast du schon anzeichen, dass es bald losgehen könnte? *mithibbel* ;-)
GLG Ariane, die sich gefreut hat mal wieder was von dir zu hören!!!

@Ariane

Was ist denn mit Miya ? Ich weiß nur, daß Du desöfteren berichtet hast, daß sie nicht so gut Laufen konnte von ein paar Monaten. Zum Glück hat sie keinen Gendefekt, aber was ist denn los ?
Du hattest damals Tabea Luisa vorgeschlagen, habe ich eben auf meinem Zettel nochmal gesehen. Tabea war aber auch schon ein kleiner Favorit von uns, nur wir wissen noch nicht, ob Tabea Mailin oder Tabea Elena, mal gucken, wonach sie aussieht *g*
Ich habe diese SS ganz fiese Senk- od. Übungswehen oder wie auch immer die heißen mögen, sodaß ich immer denke, es geht los...total unrelaxt und das obwohl ich eigentl. sicherer sein sollte beim 2. Mal.
Du weißt ja, wo Du mich findest, oder ? Mai-Juni-Forum hier
Ganz liebe Grüße Maja 38. Woche

Re: @Ariane

Ich hab Miyas geschichte im "anderen" forum veröffentlicht, kannst sie ja da nachlesen gehen.
Kurz gesagt: Miya hat ein stoffwechsel problem, kann dadurch weder laufen noch sprechen und hat auch bei anderen motorischen aktivitäten probleme, da sie dabei sehr stark zitter.
Und wie gehts dir heute? Tut sich schon was *gwunderwunder* Laurine hat sich ja bis am schluss nicht gesenkt, da ich sehr viel fruchtwasser hatte....dafür waren die eröffnungsphase wehen frei, da nur die fruchtblase und nicht der kopf, den mumu geöffnet hat ;-)
GLG Ariane

An Ariane nochmal

Ich war schon bei Euch auf der HP und dort konnte ich von Miya auch nichts diesbezügl. erfahren. Welches Forum meinst Du denn ? Wo finde ich denn Dein Posting darüber ?
Kann man denn ein Stoffwechselproblem behandeln ? *besorgtbin*
Bei mir tut sich nichts, Tabea ist noch im Bauch, komme jetzt in die 39. SSW bin mal gespannt, obs früher losgeht, ich bitte darum ;-)
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen