Da reservieren wir doch auch gleich mal ;-)....
GLG Ariane
Re: Da reservieren wir doch auch gleich mal ;-)....
Kuckuck....*gg*
habt ihr also auch eure neue Uebungsrunde eingelaeutet?!
;-) So langsam verschwinden immer mehr aus unserem 2003er Forum und "fluechten" in die neuen ET-Foren...
Mmmhh...ist schon echt krass wie sich das anhoert...Januar/Februar 2005...sooolange noch hin und bei uns ist die Entbindung nun schon sooolange her...*schwelg*
lg und VIEL GLUECK wuenscht TweetyS die immernoch auf ihre Mens wartet, und das schon seit 30.10.2002 (aus ETForum> Juli/August2003) mit Tristan Laurin(*10.08.03)
Re: Kuckuck....*gg*
Re: Kuckuck....*gg*
*g*....meinst du jetzt Hibbel- oder REgeltechnisch???
Wollt ihr auch bald wieder planen?? Ich weiss, bin ja GAR NICHT neugierig ;-).
Ich wuerde wohl auch wollen aber bin mir noch nicht so ganz sicher, naja und ohne ES geht es ja eh schlecht. Aber wenigstens verueten wir nicht.
lg
GLG Ariane
*Daumendrueck* von mir!!! o.T. aber lg --->
VIELEN DANK!!! auch ganz liebe grüsse von mir! oT
Wir möchten auch... o.T. :o)) LG
Nee, oder? ;-)...
LG Yvonne mit Lilly
Re: Nee, oder? ;-)...
GLG Ariane
Würd auch gern noch einen Bruder oder Schwester (Beides?) für Lilly aber wir bauen dieses Jahr und müssen erstmal sehen.
GLG Yvonne
Das mit der müdigkeit war bei Laurine schlimmer als bei Miya.....was wird bloss in einer 3.ss passieren? Vielleicht fall ich für die ersten 3monate ins koma ;-)))
Wünsch dir noch ein schönes we!
GLG Ariane
Uns geht den Umständen entsprechen, bin jetzt bald 39. SSW *bibberwartdrängel*
Gruß Maja mit Luca Felix und Tabea inside
Wann ist den der ET? Tabea, war das ein name der ich dir vorgeschlagen hab....wenn ja, dann fühl ich mich riiiiesig geehrt!!! Kriegt sie auch einen 2. namen?
Ich hoffe es geht alles gut bei der geburt....hast du schon anzeichen, dass es bald losgehen könnte? *mithibbel* ;-)
GLG Ariane, die sich gefreut hat mal wieder was von dir zu hören!!!
@Ariane
Du hattest damals Tabea Luisa vorgeschlagen, habe ich eben auf meinem Zettel nochmal gesehen. Tabea war aber auch schon ein kleiner Favorit von uns, nur wir wissen noch nicht, ob Tabea Mailin oder Tabea Elena, mal gucken, wonach sie aussieht *g*
Ich habe diese SS ganz fiese Senk- od. Übungswehen oder wie auch immer die heißen mögen, sodaß ich immer denke, es geht los...total unrelaxt und das obwohl ich eigentl. sicherer sein sollte beim 2. Mal.
Du weißt ja, wo Du mich findest, oder ? Mai-Juni-Forum hier
Ganz liebe Grüße Maja 38. Woche
Re: @Ariane
Kurz gesagt: Miya hat ein stoffwechsel problem, kann dadurch weder laufen noch sprechen und hat auch bei anderen motorischen aktivitäten probleme, da sie dabei sehr stark zitter.
Und wie gehts dir heute? Tut sich schon was *gwunderwunder* Laurine hat sich ja bis am schluss nicht gesenkt, da ich sehr viel fruchtwasser hatte....dafür waren die eröffnungsphase wehen frei, da nur die fruchtblase und nicht der kopf, den mumu geöffnet hat ;-)
GLG Ariane
An Ariane nochmal
Kann man denn ein Stoffwechselproblem behandeln ? *besorgtbin*
Bei mir tut sich nichts, Tabea ist noch im Bauch, komme jetzt in die 39. SSW bin mal gespannt, obs früher losgeht, ich bitte darum ;-)
LG Maja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen