Suchen Menü

Da kommen einem die Tränen :´o(...

Ich habe mir eben RTL angemacht weil ich im Wohnzimmer humwusele. In der Sendung wurde gerade berichtet, dass eine Frau ihr Baby in der Toilette ertränkt hat. Ist das zu fassen!?
Im nächsten Beitrag zeigten sie ein Baby, das kein Gesicht hat. Meine Güte was es alles gibt.
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Da kommen einem die Tränen :´o(...

Hi Melli!
Ich hab das auch gesehen! Echt schlimm!!!!! Vor allem der Beitrag mit dem Mädchen ohne Gesicht! Den hätte ich mir besser nicht angesehen... mache mir momentan sowiso dauernd wegen allem Sorgen! Vor allem das unser Kleiner auch wirklich gesund ist!
Oh man, es gibt echt schlimme Sachen!
LG Nina

Hallo Nina

Ach ich glaube dein FA hätte dich schon auf gravierende Behinderungen hingewiesen. Und das war ja im US erkennbar.
Man kan ja leider nie wissen, was passiert und ob wirklich alles ok ist.
Aber man kann wirklich nur dankbar sein, wenn alles ok ist!
Ich bin es :o) auf jeden Fall.
Und du bekommst mit Sicherheit auch ein mopsfideles Baby!
LG Melli

Re: Hallo Nina

Ja, ich hab momentan auch vielleicht einfach zu viel Zeit um über alles mögliche nachzudenken....
Aber Du hast wirklich recht, man kann echt nur dankbar sein, wenn alles o.k. ist! Es gibt so viele schlimme Sachen.
Naja, auf jeden Fall freu ich mich ganz doll für Euch, das Ihr Eure Kleine Maus heute endlich nach Hause holen könnt! Und es ihr sooooo gut geht!
GGGGGGLG und einen schönen Tag!
Nina

schmeiß den Fernseher weg ;-)))

Hallo Melli, das ist doch Sensationsheischerei. Die suchen mit aller Gewalt nach irgendwelchen Sensationen. Und das auf Kosten von menschlichen Schicksalen. Ich hab es nicht gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass schon eine riesiege Verzweiflung eine Mutter zum Töten ihres Kindes treibt. Die sollten sich lieber damit beschäftigen, wie man junge Mütter aus der Krise holt. Aber das ist eben nicht spannend genug.... Könnte mich aufregen, aber das lohnt sich eigentlich gar nicht. ggglg annette

Re: Da kommen einem die Tränen :´o(...

Hallo Melli!
Mal einschleich *gg*!
Habe im Frühchen Forum gelesen, dass heute deine kleine heim darf! Ist sie daheim? Und wie gehts euch!
LG Cindy, die euch verfolgt und eure stärke bewundert!

War auch ganz geschockt!!!

es ist doch besser man macht den fernseher garnicht mehr an aber du hast ja ab jetzt den ganzen tag eine süsse beschäftigung so das du bestimmt erstmal keinen fernseher mehr brauchst :-)
lg janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen