Da kommen einem die Tränen :´o(...
Im nächsten Beitrag zeigten sie ein Baby, das kein Gesicht hat. Meine Güte was es alles gibt.
LG Melli
Re: Da kommen einem die Tränen :´o(...
Ich hab das auch gesehen! Echt schlimm!!!!! Vor allem der Beitrag mit dem Mädchen ohne Gesicht! Den hätte ich mir besser nicht angesehen... mache mir momentan sowiso dauernd wegen allem Sorgen! Vor allem das unser Kleiner auch wirklich gesund ist!
Oh man, es gibt echt schlimme Sachen!
LG Nina
Hallo Nina
Man kan ja leider nie wissen, was passiert und ob wirklich alles ok ist.
Aber man kann wirklich nur dankbar sein, wenn alles ok ist!
Ich bin es :o) auf jeden Fall.
Und du bekommst mit Sicherheit auch ein mopsfideles Baby!
LG Melli
Re: Hallo Nina
Aber Du hast wirklich recht, man kann echt nur dankbar sein, wenn alles o.k. ist! Es gibt so viele schlimme Sachen.
Naja, auf jeden Fall freu ich mich ganz doll für Euch, das Ihr Eure Kleine Maus heute endlich nach Hause holen könnt! Und es ihr sooooo gut geht!
GGGGGGLG und einen schönen Tag!
Nina
schmeiß den Fernseher weg ;-)))
Re: Da kommen einem die Tränen :´o(...
Mal einschleich *gg*!
Habe im Frühchen Forum gelesen, dass heute deine kleine heim darf! Ist sie daheim? Und wie gehts euch!
LG Cindy, die euch verfolgt und eure stärke bewundert!
War auch ganz geschockt!!!
lg janine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen