Da habe ich mich doch vermessen.......
Wir waren heute bei der U6, die Anna mit einer kleinen Beanstandung gemeistert hat.
Sie "spricht" ja so gut wie nie Sachen wie Mama und Papa, wobei sie das kann.
Der Arzt hat festgestellt, dass sie durch ihre lange Bronchitis und den Schnupfen einen beidseitigen, fast kompletten Paukenerguss hat. Er denkt, das sie deswegen im Momnet wenig spricht. Nun bekommt sie Schleimlöser, damit der Paukenerguss weggeht. Und abends ihr komisches Granulat. Ich habe nur Sorge, dass sie jetzt Nachts noch mehr hustet als sie es sowieso schon macht. Allerdings meint der Doc, das es auch besser werden kann, wenn sie tagsüber mehr abhustet, dann hängt Nachts nicht so viel quer. Na, ich bin ja gespannt.....
Ach so, bevor das ein Jammerpostimg über meinen Hustinettenbär wird, mal kurz die Modelmasse meiner Tochter: 8960g, verteilt auf 74 cm. Und immer noch einen zierlichen Kopf mit 42,5cm Umfang.
So, jetzt habe ich Euch genug vollgesülzt :-)))
Einen schönen Tag Euch allen !!!!
GGLG Ute
Re: Da habe ich mich doch vermessen.......
gib' Deiner Kleinen den Hustenlöser zuletzt am mittleren Nachmittag. Dann wirkt er noch gut bis zum Abend und der Schleim kann abgehustet werden. Nachts läuft dann nicht mehr sooo viel nach und die Nacht ist mit etwas Glück ruhig.
Gute Besserung,
Gika
Vielen Dank für Deinen Tip. Das hat der Doc auch gesagt, morgens und Mittags den Hustenlöser geben und abends das Singulair-Granulat.
Ich hoffe, das die Nächte ruhiger werden, damit wir alle gut schlafen können.
Mit liebem Gruss
Ute
Na da hat Anna es ja noch geschafft Noemis KU zu unterbieten, sie hatte bei der U6 43 cm. Und ich dachte schon kleiner geht nimmer ;-)
Gute Besserung für deine kleine Maus!!!
LG Jassy
KU
Bei Christopher zeichnet es sich ähnlich ab.
Es scheint mir aber umgekehrt proportionalzu sein: je kleiner der KU desto größer der DK (Dickkopf);0))
Na , dann kommt ja noch was auf uns zu.
LG, Gika
Das kann ic h bestätigen !!!!
Das kann ic h bestätigen !!!!
War noch gar nicht fertig...hihi...
War noch gar nicht fertig...hihi...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen