Da bin ich aber platt!
Aaaalso: dann mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euerer Kinder und auf das das Eis nun wirklich gebrochen ist!
:o))
liebe Grüsse
charlotte, dessen Sohn seit 4Uhr in der Früh fröhlich vor sich hinbrabbelt *g*
Ich schließe mich an....!!!LG Sandra
Re: Da bin ich aber platt!
ich bin auch platt, vor allem, weil sich so viele gemeldet haben.
Während der SS war ich selbst "nur" stille Leserin, da ich Angst hatte, daß wieder etwas schief geht.
Liebe Grüße an alle Neuen. Vielleicht bringt ihr ja hier und da ein wenig frischen Wind rein?
Nic
Aber weisst Du was Nic? Ich hatte auch so ein zwei Monate still mitgelesen bevor ich mich getraut habe. Man will ja die kritische Zeit ein bissel abwarten. Und lange hatts gedauert ehe ich mal ein Profil angelegt hab.
Ich schätze man will sich ja auch einen Überblick machen bevor man loslegt, und wenn man dann bei den ersten Paar Postings ausgerechnet mitten in einer Diskussion landet (so bei mir) ists ein seltsamer Start. ;o)
liebe Grüsse
charlotte, die sich freut, dass sie Euch alle hat und jetzt wirklich mal schnell nen neuen Kaffee aufbrüht :o)
vielen Dank für die Glückwünsche. Werde mich jetzt mal öfter beteiligen! Fand irgendwie nur nie richtig den Einstieg, dank Mellie ist der ja nun geschafft!
Viele Grüße von Sabrina, deren Tieger jetzt schon wieder nach seiner Mama ruft
Na dann macht es Euch so richtig gemütlich:o)
liebe Grüsse
charlotte, etwas übernächtigt ;O)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen