DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!
Aber soviel Luxus bin ich von Riana einfach nicht gewöhnt. Sie schläft bis heute noch nicht regelmäßig durch.
Drückt mir die daumen, das es nicht nur eine Ausnahme war und Noemi das jetzt jede Nacht macht!!!
LG von Jassy mit Riana und Noemi (7W+1T)
Super!! Was hast Du Ihr gegeben? ;-)
Re: DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!
freut mich für dich !
Ich darf auch schon durchschlafen (von 22.00 - ca. 5.30 Uhr) und das schon eine Weile.
Ich wecke Timo zum Wickeln und machs ihm etwas ungemütlich damit er wach wird so um 21.30 Uhr und stille ihn dann und dafür dürfen wir alle schlafen. Habe ich bei meiner "Großen" auch so gemacht.
LG Martina
Neidisch bin!!!!
ich glaube Annemie schaft das nie.
Ich wünsche dir das es bleibt.
Sandra
Haha! Ich bin auch nervös geworden!
das kann ich verstehen! Ich habe jetzt vor kurzem auch Hendrik angestupst, ob er noch lebt! Man ist das Durchschlafen ja so gar nicht mehr gewöhnt!
Auf erholsame Nächte!
Lena, die sich momentan den Wecker stellen muß, weil sie alle vier Stunden abpumpen muß
Re: Haha! Ich bin auch nervös geworden!
LG Jesi
Re: Haha! Ich bin auch nervös geworden!
normalerweise ist das für mich auch kein Problem. Aber mit der Brustentzündung muß ich halt nahcts auch ran, damit der Stau nicht größer wird.
Ich denke, ich gewöhne mich auch dran.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade eine Armee Nuckelflaschen gespült hat
NEID!!!!! :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen