Suchen Menü

DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAA, wir haben es heute tatsächlich geschafft durchzuschlafen. Und zwar von 20.30 Ur bis 5.oo Uhr morgends.freu Das heißt, eigentlich hat nur Noemi geschlafen, ich bin 3 Mal aufgewacht und hab nachgeschaut ob sie noch atmet. Manch mal bin ich echt furchtbar ;-)
Aber soviel Luxus bin ich von Riana einfach nicht gewöhnt. Sie schläft bis heute noch nicht regelmäßig durch.
Drückt mir die daumen, das es nicht nur eine Ausnahme war und Noemi das jetzt jede Nacht macht!!!
LG von Jassy mit Riana und Noemi (7W+1T)
Bisherige Antworten

Super!! Was hast Du Ihr gegeben? ;-)

Re: DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Jassy,
freut mich für dich !
Ich darf auch schon durchschlafen (von 22.00 - ca. 5.30 Uhr) und das schon eine Weile.
Ich wecke Timo zum Wickeln und machs ihm etwas ungemütlich damit er wach wird so um 21.30 Uhr und stille ihn dann und dafür dürfen wir alle schlafen. Habe ich bei meiner "Großen" auch so gemacht.
LG Martina

Neidisch bin!!!!

Super,
ich glaube Annemie schaft das nie.
Ich wünsche dir das es bleibt.
Sandra

Haha! Ich bin auch nervös geworden!

Hallo Jassy,
das kann ich verstehen! Ich habe jetzt vor kurzem auch Hendrik angestupst, ob er noch lebt! Man ist das Durchschlafen ja so gar nicht mehr gewöhnt!
Auf erholsame Nächte!
Lena, die sich momentan den Wecker stellen muß, weil sie alle vier Stunden abpumpen muß

Re: Haha! Ich bin auch nervös geworden!

Du Ärmste, heißt das, dass Dein Sohn schläft und Du an die Pumpe gehst? Mein Körper hat sich GSD bereits an die lange Nachtruhe gewöhnt und produziert nicht mehr so viel. Aber wehe, Florian trinkt abends mal schlecht. Dann platze ich am nächsten Morgen fast und wache auch früher auf wegen der Schmerzen.
LG Jesi

Re: Haha! Ich bin auch nervös geworden!

Hallo Jesi,
normalerweise ist das für mich auch kein Problem. Aber mit der Brustentzündung muß ich halt nahcts auch ran, damit der Stau nicht größer wird.
Ich denke, ich gewöhne mich auch dran.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade eine Armee Nuckelflaschen gespült hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen