Suchen Menü

DUMMHEIT UND ALZHEIMER...

...hallo ihr lieben,
da mein mann ja in den letzten monaten ein forumstreffen und vergnügungen (footballspiel und chevroletrennen) hatte und ich nie zum zug kam - bekam ich von ihm das versprechen das ich im juni nun endlich mal nach köln düsen könnte. ich hab mich wahnsinnig gefreut und hab mich gleich an sämtliche vorbereitungen gemacht (hotel buchen, route berechnen, etc.) - nach absprache mit unseren gastgebern habe ich den termin für den 23.06. angeordnet ;o) und habe etwas nicht beachtet bzw. schon beachtet aber eben "vergessen". gestern abend kurz vorm zubett gehen fiel es mir wie schuppen aus den haaren...der 23. 06. ist doch ein FREITAG und ferien sind noch weit dovon entfernt - wie konnte ich nur vergessen das ich ein schulpflichtiges kind habe *andenkopfklatsch* - so nun war guter rat teuer denn das hotel bereits gebucht und die vorfreude ja riesengroß - alles absagen???? hilfe nein - ein plan musste her:
mein diesjähriger schulanfänger hatte heute sowieso in der zukünftigen schule vorschulunterricht und ich dachte mir: >gehste mal beizeiten los dann erwischt du noch die klassenleiterin und kannst das HOFFENTLICH klären.nun machen sie sich doch mal keinen kopf und schreiben sie einen zettel(antrag auf befreiung) und das geht klar, ich weiß ja nun bescheid.
ich habe mir nur selbst einmal mehr bewiesen das ich mir WIRKLICH alles aufschreiben muss und ferien beachten sollte. nochmal passiert mir so ein dämlicher fehler jedenfalls nicht!
sorry fürs romanlange zutexten aber das musste jetzt mal raus. *puuhhh*
seid lieb gegrüßt von der altwerdenden sandra deren tochter mutters aufgeregtheit heute so gar nicht verstehen konnte und den mittwochstanten fast den ganzen kuchen weggefuttert hat
Bisherige Antworten

Re: DUMMHEIT UND ALZHEIMER...

ach es ist doch alles noch glimpflig ausgegangen. Stell dir vor das wäre dir erst einen Tag vorher aufgefallen. Das wäre dann schon schwieriger geworden.
LG
Sekerim

das ist schon richtig aber ich denke selbst da hätte es noch geklappt - die lehrerin von nils ist sooooo zum knutschen und ne richtig nette.
LG, sandra

Hallo Sandra!
Ach, das ist ja nochmal gut gegangen! Grad Grundschullehrer haben sich da aber oft nicht so... ;-) Sollte ich mal die Zeit finden mein Staatsexamen zu machen, werde ich meine Schüler siche rnicht so tolle ärgern... Nicht wegen einem Tag, Schulpflicht hin oder her... Überlege grad wie weit die großen Ferien noch weg sind?!
Dann wünsche ich dir ganz, ganz viel Spaß in Köln! Und geh unbedingt ins Schokoladen-Museum und gönne dir und deinen Kindern einen Kakao... Allein deshalb schleife ich meinen Mann jedes mal da hin!
GGLG,
Morena, die noch gar nicht weiß, wann sie Schwiegermama und somit Köln wieder sieht

@Sandra

Sag mal süße wie lange biste den in Köln?????????????
Neugierigfrag!!!!!! WÄre ja mal eine Reise wert!!!!!!

liebe morena,
du ich bin auch wirklich heilfroh das unsere lehrerin wirklich so ne liebe ist - ich habs ja innerlich stark gehofft das sie ja sagt und ich wurde nicht enttäuscht ;o).
ferien beginnen in sachsen am 24.7. und enden am 1.9.
das mit dem museum wäre echt klasse, ich werds mal vorschlagen mal sehen wie es sich einrichten lässt - wenn es diesmal nicht klappen sollte muss ich das dann schnell beim nächsten mal nachholen hihi - ob die mich bei meiner leibesfülle überhaut reinlassen(?) oder angst haben ich werde das becken dort ausschlürfen...lol
GGLG, sandra die sooo froh ist trotz WM noch 2 zimmer in köln erhascht zu haben

@Sandra

Sag mal wie lange biste den in Köln????????????????????Wäre ja eine Reise wert!!!!!!!!!!!!!!

Re: @Sandra

huhu sandi, leider nur eine nacht also freitag und samstag.
GGLG, sandra

BOAH, da haben wir aber Glück gehabt!

Mensch Sandra,
das wäre jetzt echt übel gewesen! Ich glaube, hätte die Lehrerin gesagt, daß das nicht geht, hätte ich Dich dazu angestiftet, ihn krank zu melden!
Ich freue mich schon auf Euch!!!!
Lena, gleich sicher mal im Messi

Re: BOAH, da haben wir aber Glück gehabt!

hey lena,
ich kann dir gar nicht sagen wie mir mein A**** auf grundeis gelaufen ist - aber innerlich habe ich gehofft das sie ja sagt denn sie ist wirklich ne ganz liebe und es ist ja nur 1 freitag - montag geht er ja wieder ;o) aber so ist das - da steckt man voller vorfreude und plant und macht und tut und dann so ein fataler mist. aber ich bin sehr froh das alles so glatt gelaufen ist und wir nun wirklich kommen können. jetzt müsstest du nur noch den da oben fragen ob wir schönes wetter bekommen und dann st es perfekt lol.
gruß und kuß,
sandra

oooooooooooooohhhhhhhhhhhhh

ich möchte Euch auch so gerne sehen... aber wahrscheinlich ist Euer Terminkalender gestrichen voll :O(
Ich wünsche Euch allen aber schon mal ganz viel Spass und eine schöne Zeit miteinander.
Bestimmt bin ich mal in Leipzig und dann klingel ich mal durch.
Für den Joa gibts in Leipzig nämlich bestimmt auch noch ne Menge zu sehen.
LG Carmen

Re: oooooooooooooohhhhhhhhhhhhh

hihi carmen, ja ich denke was so die bautechn. seite angeht haben wir doch recht hübsche ecken hier. du ich weiß noch überhaupt nicht wie und was wir uns angucken werden. ich glaub die innenstadt fällt wohl komplett weg wg. dem spiel - die haben doch auf der domplatte ne leinwand hingezimmert und ich hab keinen bock mich durch fußballgeile leute durchzuarbeiten :o( und ich bin da direkt ein bissel traurig drüber aber ich komm ja nicht das letzte mal nach köln ;o).
kriegst nachher mal ne PN okay?
LG, sandra

ja gut*schüff* ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen