Suchen Menü

DSL geht und ich freu mich sehr wieder öfter

hier sein zu können. Wenn ich zuhause bin, lass ich den Compi an, dann bin ich auch immer auf dem laufenden, hihi.
Aber naja, jetzt muss ich erstmal zum Doc, ich hatte nämlich gestern einen kleinen Unfall und danach noch zum Kinderarzt, Selina hat seit zwei Tagen ständig mal über 39 Fieber; ich tippe auf die Ohren, schaun wir mal.
Also, bis später
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: DSL geht und ich freu mich sehr wieder öfter

schööööööööön das du wieder hier bist ;o) - ich wünsch auch gleich mal gute besserung für dich und deine maus. hoffentlich ist es nix schlimmes???!!!
bis später, GGLG, sandra mit verschnupfter tochter ;o)

Hallo Sandra,
na, hoffentlich quatschen wir dann wieder öfter, ich würd mich freun.
Also, Selina hat wahrscheinlich wieder das 3 Tages Fieber, kann man angeblich öfter kriegen, wußte ich nicht.
Ich selber hab GsD "nur" ein gezerrtes Band im Handgelenk mit einer riesen Stauchung und megadicken Bluterguß; war gerade röntgen, weil mein HA heute früh dem lieben Frieden nicht ganz getraut hat; und das alles nur, weil wir gestern ja Maibaumaufstellen waren und ich noch schnell die Treppe raufgerannt bin um eine Jacke zu holen, die wir dann eh nicht gebraucht haben und naja, beim runterrennen hab ich dann vier Stufen ausgelassen, ja, so blöd bin ich!
Nun gut, aber hier Schreiben kann ich ja, die Finger sind ja nicht so feste mit geschient, hihi.
Na denn, bis später
LG Steffi

Hi Staffi,
schön das du wieder da bist ;-)! Und hoffentlich hört man sich jetzt mal wieder im Messi. Ich hoffe dein Händchen tut nicht zu arg weh...du bist aber auch eine! Der Maus eine schnelle Genesung!
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen