DRINGEND!!! Will Haare faerben! Eure Meinung?!!!
hatte heute VU und hab da mal ein Arzt ganz nebenbei gefragt ob es schlimm ist, wenn man sich jetzt die Farbe faerbt. Bin ja schon 34-35 SSW. Da ich mal blond war und jetzt braun, wuerde ich gern meine richtige Haarfarbe wieder haben. Wuerdet ihr darauf verzichten? Ich meine ich will umbedingt wieder blond haben. Was sagt ihr? Straehnen will ich nicht umbedingt haben, sondern komplett blond rueberknallen, wuerde auch das beste blond holen, was nicht so sehr angreifen soll usw. Geld fuer einen Friseur habe ich leider nicht.. Was sagt ihr? WIll heute wenn es geht noch....DANKE
Re: DRINGEND!!! Will Haare faerben! Eure Meinung?!
Also ich bin von natur aus dunkelblond, fast braun schon und ich gehe alle 3 Wochen zum Frisör um den Ansatz nachfärben zu lassen. Ich hatte auch erst Bedenken wegen meiner Schwangerschaft, aber die Frisörin hat gesagt, daß es nicht schlimm ist. Die verwenden dort auch Farben, die nicht so agressiv sind. Ich denke, daß es okay war.
Liebe Grüße,
Siene (36. SSW)
Hab was bei Quali gefunden!
LG Melli
Re: DRINGEND!!! Will Haare faerben! Eure Meinung?!!!
bin nicht aus diesem Forum - habe nur mal bei Euch vorbeigeschaut... Ich habe selber 2 Kinder und bei meinem Kleinen hatte ich das Problem auch. Hatte immer Strähnchen und wollte auch in der Schwangerschaft eigentlich nicht darauf verzichten, aber nach längeren Gesprächen mit meiner Hebamme habe ich dann darauf verzichtet. Die Farbe kann über die Kopfhaut transportiert werden und das kann für das Kind unter Umständen schädlich sein. Es gibt leider keinen genauen Untersuchungen dazu, aber ich habe mir dann gedacht das ich die paar Monate auch ohne aushalte. Du bist doch schon in der 34 SSW. Halte die max. 6 Wochen noch aus - würde ich Dir empfehlen - Deinem Kind zuliebe - gerade wenn Du von dunkel wieder auf Blond zurück willst.
Hoffe ich konnte Dir damit helfen.
Ich wünsche Dir alles Gute
LG
Sabine
Aber..faerben in der Stillzeit ist auch schaedlich
aber ich habe gehoert das auch das faerben in der Stillzeit nicht so gut sein soll...also denke ich doch lieber jetzt als spaeter oder? weil spaeter trinkt ja das kind so zusagen mit....also ich versuche es heute ganz vorsichtig und suche auch das beste was es gibt...VERSPROCHEN!!!! will ja meinem hasi nicht schaden......
ausserdem.....
Re: DRINGEND!!! Will Haare faerben! Eure Meinung?!!!
ich wünsche dir viel spass beim färben..
lg tanja 37ssw
Nur nicht schwarz oder Blond sonst gehts....
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen